Anno 1701 Die Sprache ändern?

1 Antwort

Schau mal ob Du im Installationsverzeichniss eine Datei "Engine.ini" hast. Falls "Ja" öffne den Editor mit Administratorrechten und öffe die Datei mal. Darin könnte etwas sein wie: eng

änder es in: ger

Vielleicht klappt das so

deception134
Fragesteller

und wie finde ich das Installationsverzeichnis ?? bin nämlich kein PC Spieler spiele eigentlich nur auf Konsole

DirkK73  11.10.2013, 21:05
@deception134

Als Du das Spiel installiert hast, hat er Dir gesagt wohin er es installiert. Könnte z.B. "c:\Programme (x86)\Ubisoft\Anno 1701" sein. Falls Du einen Desktoplink zum Spiel hast, klick diesen doch mal mit der RECHTEN Maustaste an und dann mit links auf "Eigenschaften". Da hast Du dann unter "Ausführen in" auch den Installationspfad stehen.

deception134
Fragesteller
@DirkK73

ok danke für deine Hilfe aber ich habe es ausprobiert und es geht nicht :,( aber ich kann gut englisch und es wird mich am spielen nicht hindern :D