anleitung zur inbetriebnahme der cafissimo picco

2 Antworten

Stellen Sie die Machine auf eine stabile, ebene Fläche, die gegen Feuchtigkeit geschützt ist. Vergewissern Sie sich, dass die Auffangschale mit Abtropfgitter bis zum Anschlag eingeschoben ist. Klappen Sie die Brühkappe hoch, bis sie einrastet. Setzen Sie den Kapselhalter ein. Klappen Sie den Kapselhalter wieder runter, bis er hör- und spürbar einrastet. Füllen Sie den Wasserbehälter bis zur MAX-Markierung mit frischem kalten Leitungswasser. Stellen Sie eine Tasse unter die Austrittsöffnung. Stecken Sie den Stecker in die STeckdoes. Drücken Sie die untere Kaffeetaste kurz. Die gedrückte Taste blinkt während des Aufheizvorgangs ca. 30 sek. Danach leuchtet die Taste konstant und pumpt Wasser in die Leitung. Nach 50 sek. stoppt der Vorgang automatisch. Nach der ersten Inbetriebnahme wiederholen Sie diesen Vorgang ohne Kapsel. Das machen Sie ebenfalls, wenn die Maschine länger als 2 Tage nicht in Betrieb war. Täglich das Wasser wechseln.

SUUUPER DANKE!

0

Danke, so schlau war ich schon, nur funktioniert das leider nicht

0
@suessesusi97

Ich hatte meine Machine bei der Reparatur und die nette Dame im Tchiboladen hat mir wohl die falsche Art.Nr, aufgeschrieben:-(. Wenn ich die bei Tchibo eingebe zeigt es mir Heizwickler an;-). Ich ruf jetzt einfach bei Tchibo an. Vielen Dank noch mal, schönen Sonntag noch

0
@gerti1111

Du musst nur im oben genannten Link den Text eingeben: Cafissimo picco. Mehr nicht.

0

Wozu dient ein Inbetriebnahme-Protokoll?

Was so ein Protokoll is und wie man das macht, weiß ich. aber wozu das ganze?

...zur Frage

Mods in GTA 5 installieren?

Ich würde gerne Mods in GTA 5 installieren, kriege es aber nicht hin und bräuchte eine Schritt für Schritt Anleitung.

...zur Frage

Tchibo Cafissimo- entlüfften geht nicht-alles blinkt

Hi, ich habe heute eine Tchibo Cafissimo bekommen. Ich habe sie nach anleitung in betrieb genommen.So weit so gut. Doch also ich den ersten kaffe machen wollt funktionierte nichts mehr. Es kommt nix raus. Alle Tasten blinken so wie vor der inbetrieb nahme. Entlüften geht nicht und man hört auch kein geräusch der pumpe. Beim aufheitzvorgang passiert auch nichts, es blinkt alles bis sie sich von selbst abschaltet. was kann man da machen? hatte schon jemand das problem?

...zur Frage

Nespresso Maschine - Wasser läuft nicht durch bei 1. Inbetriebnahme

Hallo, ich wollte gerade meine Nespresso Kaffeemaschine in Betrieb nehmen. Wassertank aufgefüllt, aufgeheizt, die Pumpe gibt Geräusche, aber es läuft kein Wasser durch. Die Maschine stand schon länger, wurde aber noch nie benutzt, verkalkt kann sie also nicht sein. Am Ventil des Wassertanks liegts auch nicht, das hab ich schon überprüft. Hat jemand eine Ahnung was ich noch machen könnte? Danke schonmal

...zur Frage

wie repariere ich einen epson emp-1717?

hey ich hab einen Epson EMP-1717 beamer und bräuchte eure hilfe

die Powerlampe leuchtet rot und die Temp. Lampe blinkt rot

kann man da von selbst was machen oder muss der vom support repariert werden?

Laut anleitung ist ein sensor bzw lüfter gestört

...zur Frage

Nach welcher Standzeit muss ein KfZ Motor gereinigt werden vor Wiederinbetriebnahme?

der Wagen steht in einer eher ruhigen Nebenstraße

Was würdet Ihr nach einem halben Jahr vor Inbetriebnahme machen außer der Ölstandskontrolle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?