Anisokorie (ungleichgroße pupillen / kennt sich jemand damit aus?)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ich habe es auch und ich habe es einfach so gelassen meine Eltern finden es ist nicht so schlimm weil das bei manchen normal ist! Be anderen ist es so: im Dunkeln werden die Pupillen größer und kann sein das manche Menschen sich das irgendwie so angewöhnt haben, aber ich kann dir eindeutig versichern das es nix schlimmes ist sonst falls doch Probleme kommen sag ich nur Arzt... Aber du musst dir keine sorgen machen

vielen dank!

0

warum habe ich unterschiedlich große pupille?

Hallo bin 16 Jahre alt und männlich ! Hab mich mal vor einem Jahr ca durchchecken lassen und alles ohne Befund ! Mir ist aufgefallen das meine pupillen manchmal unterschiedlich groß sind , zwar nicht extrem aber man erkennt es ! Was kann das sein , ist das normal ?

...zur Frage

Kleine Pupille ist das normal?

Hallo Leute:D Ich hab mir mal meine Augen bei Licht angeschaut weil sie so dunkel sind, dass ich ohne Licht garnicht mein Braun erkennen kann. Da ist mir aufgefallen, dass meine Pupillen ziemlich klein sind...das macht mir jetzt Sorgen weil ich nicht weiß ob das schon immer so war. Ist das normal?

...zur Frage

Große Pupillen. Wieso und wie kann ich das ändern?

Hallo Leute. Ich habe immer sehr geweitete Pupillen & würde gerne wissen woran das liegt & ob ich irgendwas dagegen tun kann. Am Tag sind meine Pupillen normal groß doch am Abend sind sie unnormal groß. Also wirklich so groß, dass man nichts außer die Pupille sieht. Dir Iris ist dann wirklich gar nicht mehr zu sehen.Viele sagen, dass es schön sei, aber mich belastet das sehr &ich will, dass sie kleiner werden. Ich habe Migräne & trage eine Brille in der Schule, war eventuell Einfluss darauf hat. Ich nehme keine Drogen, falls das jemand in die Kommentare schreiben will. Falls ihr wisst woran das liegt oder wie ich meine Pupillen kleiner bekomme sagt bitte bescheid. Danke schon mal im Vorraus. Steffi

...zur Frage

Ich habe ein Problem (Soziopath)?

Von vielen Menschen wird mir gesagt,dass ich wahrscheinlich ein Soziopath bin,denn ich empfinde so gut wie gar kein Mitleid oder andere Emotionen. Außerdem ist mir auch aufgefallen,dass ich zu niemanden Liebe oder sowas empfinde. Ich spüre auch keine engere Bindung zu irgendwem,weshalb sie wohl ausnahmsweise recht haben könnten.Jetzt zur meiner Frage : Wie gehe ich zu Arzt und beschreibe,dass ich die Vermutung habe ein Soziopath zu sein? er denkt doch ich will ihn wieder verarschen.

...zur Frage

Man erkennt meine Pupille nicht

Hallo, Mir und meinem Umkreis ist aufgefallen, dass man meine Pupillen garnicht sieht. Meine frage wäre jetzt, ob das ein Vor- oder ein Nachteil ist und von was es kommt. Danke nochmal im Voraus. Habe zwar im Internet geguckt, aber da stand etwas über Hunde, was mir nicht weiterhilft.

...zur Frage

Cola und Mentos im Schlaf?

Hallo,

mein bester Freund und ich spielen uns seit Jahren gerne Streiche. Auch Pranks genannt. Nun möchte ich seinen letzten Streich (ich möchte nicht näher darauf eingehen) toppen. Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Ist es gefährlich, wenn ich ihm im Schlaf eine Packung Mentos und Cola oral einführe und seinen Mund zuhalte? Besteht dann die ernste Gefahr der körperlichen Verletzung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?