Anisokorie (ungleichgroße pupillen / kennt sich jemand damit aus?)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ich habe es auch und ich habe es einfach so gelassen meine Eltern finden es ist nicht so schlimm weil das bei manchen normal ist! Be anderen ist es so: im Dunkeln werden die Pupillen größer und kann sein das manche Menschen sich das irgendwie so angewöhnt haben, aber ich kann dir eindeutig versichern das es nix schlimmes ist sonst falls doch Probleme kommen sag ich nur Arzt... Aber du musst dir keine sorgen machen

vielen dank!

0

Kokain, große Pupillen, wie lange?

Wie lang bleibt eigentlich die Pupille sehr groß bei Kokain? Oder wie kann man das schnell wegbekommen?

...zur Frage

warum habe ich unterschiedlich große pupille?

Hallo bin 16 Jahre alt und männlich ! Hab mich mal vor einem Jahr ca durchchecken lassen und alles ohne Befund ! Mir ist aufgefallen das meine pupillen manchmal unterschiedlich groß sind , zwar nicht extrem aber man erkennt es ! Was kann das sein , ist das normal ?

...zur Frage

Große Pupillen. Wieso und wie kann ich das ändern?

Hallo Leute. Ich habe immer sehr geweitete Pupillen & würde gerne wissen woran das liegt & ob ich irgendwas dagegen tun kann. Am Tag sind meine Pupillen normal groß doch am Abend sind sie unnormal groß. Also wirklich so groß, dass man nichts außer die Pupille sieht. Dir Iris ist dann wirklich gar nicht mehr zu sehen.Viele sagen, dass es schön sei, aber mich belastet das sehr &ich will, dass sie kleiner werden. Ich habe Migräne & trage eine Brille in der Schule, war eventuell Einfluss darauf hat. Ich nehme keine Drogen, falls das jemand in die Kommentare schreiben will. Falls ihr wisst woran das liegt oder wie ich meine Pupillen kleiner bekomme sagt bitte bescheid. Danke schon mal im Vorraus. Steffi

...zur Frage

Eine pupillen größer als die andere?

Seit einigen wochen ist meine eine pupille größer als die andere meint ihr ich muss damit zum Arzt ?

...zur Frage

Man erkennt meine Pupille nicht

Hallo, Mir und meinem Umkreis ist aufgefallen, dass man meine Pupillen garnicht sieht. Meine frage wäre jetzt, ob das ein Vor- oder ein Nachteil ist und von was es kommt. Danke nochmal im Voraus. Habe zwar im Internet geguckt, aber da stand etwas über Hunde, was mir nicht weiterhilft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?