Anisokorie (ungleichgroße pupillen / kennt sich jemand damit aus?)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ich habe es auch und ich habe es einfach so gelassen meine Eltern finden es ist nicht so schlimm weil das bei manchen normal ist! Be anderen ist es so: im Dunkeln werden die Pupillen größer und kann sein das manche Menschen sich das irgendwie so angewöhnt haben, aber ich kann dir eindeutig versichern das es nix schlimmes ist sonst falls doch Probleme kommen sag ich nur Arzt... Aber du musst dir keine sorgen machen

JoJo2426
Fragesteller

vielen dank!

jo scheint normal zu sein