Animevorachläge zum Entspannen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum die Leute soviel von sao halten wird mir nie klar werden.

Leichte Animes, die nicht zu Aktion geladen sind sind zB:

Utawarerumono: Itsuwari no Kamen 

Last Exile

Maoyuu Maou Yuusha

Zipang

Hallo!

das ist zwar keine Empfehlung aber Animes die man sich früher angeschaut hat oder man früher auf RTL schaute sind immer sehr nostalgisch und machen auch irgendwie glücklich >u< 

sonst würde ich dir osomatsu-san vorschlagen aber man kann es nicht wirklich als 'entspannend' bezeichnen da dieser Anime sehr aufgedreht und von der randomness lebt und nicht alle Folgen so happy sind (Folge 9 war ein bisschen traurig :T) 

Sonst würde ich dir 'kamisama hajimemashita' vorschlagen aber das ist Romanze gemischt mir Comedy und da hab ich selbst nur den Manga gelesen und kann somit den Anime nicht bewerten...

sonst so random würden mir ouran highschool host club, Sayonara Sensai (auch eher spezifischer geschmack), Lucky Star, Hetalia, Gintama (dieser anime verfolgt eine 'story' die sich aber seeehr langzieht und ist teilweise auch Aktion) einfallen c:

Hoffe ich konnte etwas Helfen :T

lg tavvy

The devil is a part-timer
Gakusen Toshi asterisk
Rakudai kishi no cavalry
Trinity seven
Noragami
Nisekoi
NouCome
Owari no seraph
Absolute duo
Black bullet
Charlotte
Attack on titan
Highschool of the dead
IS : Infinite Stratos
Mahou sensou
No game no life
Tokyo ravens
Tokyo ESP
Sora no otoshimono
Seiken tsukai no world break
Date a live
Demon king daimao
Hidan no aria
Highschool dxd
Akame ga kill
Mirrai nikki
Angel beats
Another
Fairy tail
God eater
Guilty crown
Hamatora
Maji de watashi ni koi Shinsai
Dakara boku wa, H ga Dekinai
Shinmai maou no testament
Strike the blood
Parasyte
Tokyo ghoul
Campione
Accel world
Boku dake ga inai machi
Hai to gensou no grimgar
Corpse party
Deadman wonderland
Divine gate
Gokukoku no brynhildr
Grisaia no kajitsu
Mekkaku city arktos 
Higurashi no naku koro ni
Hunter x hunter
Inou battle
Kekkai sensen
Kono Subarashii
Luck & logick
Musaigen no phantom world
One punch man
Rokka no yuusha
Senran kagura
Taimadou gakuen 35 shiken shoutai
The seven deadly sins
Sword art Online
Aesthetica of a rouge hero
Blue exorcist
Yamada-kun to 7-nin no majo
The irregular at magic high school
Saijaku muhai no bahamut
Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou des
Bleach
Naruto
One piece
Dragonball Z
Dragonball super
Assasine classroom

Kennt ihr Animes die Traurig sind?

Hey, ich bin auf der suche nach Animes die einfach Traurig sind, egal ob Anime Serie oder Film. Hauptsache Traurig!!

Ich liebe solche Animes da sie einfach so Schön und mitfühlend sind.

PS: Es gehen auch Animes wo ein paar szenen oder eine Folge Traurig ist.

Kennen Tue ich schon:

A Silent Voice, Angel Beats, Ghibli Filme, Clannad, Anohana,Shigatsu wa kimi no Uso, Golden Time, Air, The Garden of Words, Your name, Bokura Ga Ita,Kimi Ga Nozomu Eien,Elfen Lied,Only Yesterday und 5 centimeters per second, Vampire knight, Terror in Tokio, Code Geass, Full metal Alchemist,SAO, In this Corner of the World, Death Note, Chrono Crusade,One Piece, Dragonball , Naruto.

Vielleicht habe ich was vergessen!

Danke!

...zur Frage

Wolfs rain tattoo?

Hallo ich möchte mir einen wolf aud dem anime wolfs rain hinten auf meinen unterschenkel tattoowieren lassen jetzt suche ich noch ein passendes motiv ;) wäre nett wenn ich anregungen liefern könntet danke :)

...zur Frage

Wie hat madara seinen tot vorgetäuscht und wie ist er vorgegangen bis zu seiner Wiederbelebung ?

...zur Frage

Anime Ideen?

Hey, ich suche nach ein paar Anime die ich noch nicht gesehen habe ^^

Also gesehen habe ich:

One Piece Fairytail No Game, No Life Maken-Ki To Love Ru Ichiban Ushiro no Daimaou Riku Dakara Boku wa H ga Dekinai Kore wa Zombie Desu ka? Rosario + Vampire Omamori Himari Yosuga no Sora KissXsis Akane-iro ni Somaru Saka Highschool of the dead Highschool DxD Clannad Kanokon Haganai Nyan_Koi date a live Infinite-Stratos Hagure Yuusha no Estetica Boku wa Tomodachi ga Sukunai Sword Art Online Staffel 1,2 Log Horizon Staffel 1,2 Princess Lover! Kimi ni Todoke zero no tsukaima Staffel 1,2,3,4 Mashiroiro Symphony Shuffle! Hidan no Aria Guilty Crown Dragonaut the Resonance Shakugan no Shana Staffel 1,2,3 Noucome Sora no Otoshimono Staffel 1,2 Maji de Watashi ni Koi Shinasai! H e n t a i Ouji to Warawanai Neko Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan Kurogane no Linebarrels Muv-Luv Alternative: Total Eclipse Black Bullet Absolute Duo Shinmai Maou no Testament C³ Kämpfer! DearS Momo Kyun Angel Beats Deadman Wonderland He is my Master ChäoS;HEAd Grisaia no Kajitsu GurrenLagann Densetsu no Yuusha no Densetsu Bleach Mahouka Koukou no Rettousei Mahou Sensou To Aru Majutsu no Index Hitsugi no Chaika Chrono Crusade Kimi ga nozomu eien Blue Exorcist Mondaiji tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo Kaze no Stigma Kurokami the Animation Accel World Seiken no Blacksmith Machine-Doll wa Kizutsukanai Seiken Tsukai no World Break (richtig guter Anime!) Zombie-Loan Koukaku no Regios Noragami Beelzebub K Hyakka Ryouran Samurai Girls Claymore Kiseijuu: Sei no Kakuritsu sengoku otome momoiro paradox Binbougami ga! Freezing Fate/Zero Itsuka_Tenma_no_Kuro_Usagi Groove adventure rave Mirai Nikki Akame ga kill! Bakemonogatari Madan no Ou to Vanadis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?