Animes wo der mc eine düstere Vergangenheit hat?

4 Antworten

Grisaia, allerdings wird die Vergangenheit des MCs genauer beleuchtet in einem Special nach Staffel 1, wo zu fuhr die Vergangenheit der FMCs beleuchtet wird und er ihnen hilft diese zu bewältigen, in Staffel 2 holt ihn dann seine Vergangenheit ein.

Serei Gensouki: Spirit Chronicles.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WaterMonkey64  17.10.2021, 04:13

Hab mit MAL link kannst einfach darauf klicken

Das sind die, die mir jezt so in den sinn kommen:

- Bungo stray dogs

- Black butler

- wenn auch protagonistin geht, würde mir noch Talentless Nana einfallen

Sorry, mehr fällt mir Im moment nicht ein hoffe ich konnte wenigstens bisschen helfen.

Redo of healer