Animee der so Ähnlich ist wie Arifureta?

9 Antworten

daxogaki  16.10.2019, 01:09

Dem ersten kann ich nur zustimmen - passt perfekt zur Beschreibung.

Das mit dem Schleim mag ich sehr... aber da wird der mc nicht hintergangen und er ist auch von anfang an ziemlich overpowered.

ich glaube The rising of the shield the hero ist genau das was du suchst:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

-Danmachi

- The rising of the shield hero

-Re zero

Sind meiner Meinung nach absolute Meisterstücke... Vor allem Re zero....

Woher ich das weiß:Hobby

Hab die Antworten bereits mit Sword art Online gelesen, aber hast du Sword art Online Staffel 3 gesehen? Falls nicht würd ich dir empfehlen dies zu machen. Staffel 3 ist sehr gelungen finde ich und dort fängt Kirito auch von etwas weiter unten an würd ich mal behaupten und trainiert/wird trainiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FoESteller  16.10.2019, 22:35

Staffel 4 läuft auch gerade

AAXXB24  17.10.2019, 07:02
@FoESteller

Staffel 4 hat momentan noch nichts zu bieten solange kirito in so einer verfassung ist :)

Sword Art Online ist sehr bekannt und beliebt bei den Hardcore Fans.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime