Suche Anime wo frau mc ist und alle fetzt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoffe, dass du mit diesen Anime's eine Zeit lang beschäftigt bist und es dir gefällt 😊😅

Serien:

  • A Chivalry of a Failed Knight
  • A.I.C.O.
  • Aesthetica of a Rogue Hero
  • Dance in the Vampire Bund
  • Darling in the Franxx
  • Date A Live
  • Gliter Force
  • Glitter Force Doki Doki
  • High - Rise Invasion
  • Lapis Re:LiGHTs
  • Little Witch Academia
  • Lost Song: Das Lied der Wunder
  • Puella Magi Madoka Magica
  • Rosaria + Vampire
  • Sailor Moon
  • Sailor Moon Crystal
  • Seven Senses of the Re'Union
  • Sword Art Online
  • Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online
  • The Irregular at Magic High School Wedding Peach
  • Yashahime: Princess Half-Demon

Filme:

  • Date a Live – The Movie: Mayuri Judgement

Ps. Ich habe die Serien in Alphabetisch geordnet und nicht nach meinem Geschmack 😉

Ps. Es gibt noch viele andere geile Anime’s

Ps Wenn ich weiß, wo du es schauen kannst, schreibe ich es neben dran 👍

Ps. In den Serien ist meiner Meinung nach der weibliche Hauptcharakterin sehr stark. Kann sein, dass für euch sie ein Nebencharakter ist, aber nicht für mich. Für mich sind die weiblichen Hauptcharakter sehr stark. Es könnte aber auch sein, dass es für mich mehrere Hauptcharaktere, bestehend aus männlich und weiblich, gibt 😁😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hanspetersen00
Fragesteller

Sehr viele ps'es egal danke.

Ich werde in alle mal reinschauen, mir ging es aber darum das die Frau auch wirklich der mc ist.

Also eine nebenrolle reicht nicht.

Wenn du zeit hasty könntest du dann die rausfiltern wo sie auch wirklich der mc ist?

Deanmar  12.06.2021, 18:45
@hanspetersen00

Ich denke das die Frau bei vielen nur der Nebendarsteller ist wie bei SAO, Date A Live usw.

AnimeFan6235  12.06.2021, 20:41
@Deanmar

Ja, aber sie sind auch unverzichtbar Personen. Ohne sie, wäre der Männlicher Hauptcharakter vielleicht kein Hauptcharakter. Wie z.B. der Hauptcharakter von Date A Live ist ja, meiner Meinung nach, nur dank den Mädels der Hauptcharakter. Denn ohne die Mädels gebe es ja kein Grund für ihn der Hauptcharakter zu sein. Verstehst du, was ich meine? Deshalb gehören sie für mich auch zu den Hauptcharakteren.

Hier noch ein paar mit nur Weiblichen op mc: Bofuri,Kara no Kyoukai. Hime 0〜S.ifr〜 ist eine ova.

Dann noch 2 mit männlichen mc der aber nichts kann, steht eher der Weibliche mc im Vordergrund. Seirei no Moribito und Killing Bites.

Ansonsten fallen mir nur welche ein wo auch ein männlicher mc dabei ist der auch op ist, denke mal die suchst du nicht.

Dorohedoro

mehr oder weniger

Also ich habe folgende geschaut die wenigstens Teilweise zu der Beschreibung passen:

Akatsuki no Yona

Angel Beats

Violett Evergarden

  • Happy Sugar Life
  • Fate Series (zwar nicht der Mc aber sie hat sehr viel screentime)
  • Akame Ga Kill
Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.
hanspetersen00
Fragesteller

Okay danke.

In akame ist doch dee junge der mc?

hanspetersen00
Fragesteller
@Naoki94

Ja klar hab ich ihn gesehen. Hab nicht gemerkt gehabt das es 2 mcs sind haha