Anime zitate?

3 Antworten

,,Ein Freund ist jemand der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast,,

-Naruto

Woher ich das weiß:Recherche
Krieg72  20.04.2022, 21:28

Das ist so schön 😭

Ich glaube das Schicksal treibt einen Menschen vor sich her sowie eine Wolke von der Luftströmung getragen wird. Aber bisher war mir nicht klar, dass man sich die Strömung aussuchen kann von der man getragen werden möchte. Ich weiß nicht ob das Ziel das man erreichen will nicht doch das selbe ist. Aber wenn man eigene Entscheidungen trifft, dann wird vielleicht das Leben selbst zum Ziel

- Neji

Wenn es heißt, seine Freunde im Stich zu lassen, um klüger zu werden, dann bleibe ich lieber mein Leben lang ein Narr.

Naruto Uzumaki