Anime, wo der Hauptcharakter allmächtig is?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Empfehlungen: (inkl. legaler Streaming-Seiten) - weiß nicht genau, wo deine Grenze für "alt" und "neu" liegt, daher habe ich jetzt mal alles, was mir so eingefallen ist, aufgelistet

Tatsuya Shiba aus The Irregular at Magic High School (Amazon Prime Video, Aniverse; Amazon Channel)

Senkuu Ishigami aus Dr. Stone (Crunchyroll) - andere Definition von "overpowered"

Rimuru Tempest aus Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt (Crunchyroll) - nicht direkt von Anfang an

Meliodas aus The Seven Deadly Sins (Netflix)

Roma Takebayashi aus By the Grace of Gods (Crunchyroll)

Seiya Ryuuguuin aus Cautious Hero (Amazon Prime Video, Crunchyroll)

Kirito aus Sword Art Online (Amazon Prime Video, Animax+, Netflix, Wakanim) - nicht von Anfang an

Viele Charaktere aus HighSchool DxD (Crunchyroll) - werden im Lauf der Serie immer stärker

Wendelin Von Benno Baumeister aus The 8th Son? Are You Kidding Me? (Crunchyroll)

Anos Voldigoad aus The Misfit of Demon King (Crunchyroll)

Keyaru aus Redo of a Healer (DVD/Blu-ray) - zwar nicht unbedingt "Solo", aber so in etwa

Cid Kagenou aus The Eminence in Shadow (Akiba Pass TV, Aniverse, HIDIVE; OmU mit englischen Untertiteln)

Maple aus Bofuri: I Don’t Want to Get Hurt, So I’ll Max Out My Defense. (Crunchyroll)

Michio Kaga aus Harem in the Labyrinth of Another World (Crunchyroll)

Arc Lalatoya aus Skeleton Knight in Another World (Crunchyroll)

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

-So im spider, so what? /Ich bin eine Spinne, na und?
-Meine wiedergeburt als schleim in einer anderen Welt
-Skeleton Knight in Another world
-This hero is invincible but too cautious

(Bei den ersten Beiden werden die Hauptcharaktere noch sehr stark, am Anfang sind sie es aber noch nicht.)

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

Ich kann dir was außergewöhnliches empfehlen. Ein Cartoon*Anime namens. LoK- The Legend of Korra

Es gibt einen Protagonisten der Amon heißt. Ein mächtiger Blutbändiger mit einer schweren Kindheit der seine macht für schlimme Dinge nutzt um Lobbysten auf seiner seite zu stellen und Republica zu beherrschen. Amon ist so stark das allein nur sein Selbstmord ihn aufhalten konnte.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (allmächtig, sehr stark, Neue animes)