Anime wo der böse Charakter siegt?

8 Antworten

Schwierig. Vor allem gepaart mit dem richtigen Genre.

Code Geass könnte man grob mit Death Note gleichsetzen, aber ob das Ende so ist wie du dir das vorstellst, naja...  will nicht zuviel spoilern.

Ich habe noch Seishuu Heiki Kanojo im Hinterkopf. Hier gibt es keinen richtigen 'Bösewicht', da hier das 'Böse' schlichtweg ein Krieg ist. Aber das Ende ist sehr düster und grauenvoll. - Ich weiß nicht ob du dich damit schon 'begnügst'..

Lelouch ist wirklich nicht böse.

0

Phantom: Requiem for the Dream - Der Anime sollte passen, aber viel zum Ende sage ich mal nicht. 

Aber mehr fällt mir echt nicht ein, schade eigentlich.

Nun man könnte sagen das in One Piece die bösen immer gewinnen. Die Hauptfiguren sind Piraten, die von der Welt als Verbrecher bezeichnet werden, aber trotzdem ständig siegen.

Und auch wenn das jetzt kein Anime ist fiele mir da noch "Silver Surfer" ein.

Gute animes wie Black Butler, Tokyo Ghoul oder Death Note?

Hey , ich suche Animes wie oben beschrieben, danke im vorraus :) am besten mit bad boys

...zur Frage

Animes mit einem guten Protagonist der böse wird

Grüß Gott Leute,

ich suche einen Anime mit einem Protagonisten (Hauptcharacter) der erstmal freundlich und zurückhaltend ist, dann aber durch etwas tragisches (z.B das sein bester Freund/Freundinn, Familienmitglied etc. stirbt) gewaltätiger bzw. böse wird.

Anime Beispiele: Light Yagami (Death Note) Guilty Crown (Shu)

...zur Frage

Gute Animes die ihr mir empfehlen könnt?

Hallo, also ich suche derzeit wieder Anime Serien die ich mir anschauen könnte. Nur ich weiß nicht was ich mir anschauen soll. Also meine Lieblingsanimes sind Tokyo Ghoul und Death Note. Kennt ihr noch irgendwelche guten Animes die vielleicht auch so in der Art Tokyo Ghoul oder Death Note sind ?

...zur Frage

anime mit psychos

hallo. ich suche wieder animes und mag iwie Psychopathen ...könntet ihr mir animes mit guten psychos nennen. z.b yuno--mirai nikki. oder light--death note und und und...der rest versteht sich von selbst hoffe ich. ich bedanke mich schon mal ^^

...zur Frage

ich suche einen spannenden anime wie death note?

mir ist klar, dass es keinen anime gibt der an death note rankommt, aber ich suche was spannendes. ich denke mal die "wichtigsten" animes hab ich schon gesehen. bitte nur animes bei denen der manga auch abgeschlossen ist

...zur Frage

Wer ist der Coolste Anime Charakter von allen Animes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?