Anime Name wo die Protagonistin fast Lachhaft schlecht behandelt wird (Triggerwarnung)?
Ich weiß nur die Ausgangslage, da ich es nur in einer dieser komischen Maschinellen zusammenfassungen auf Tiktok gesehen habe.
In dem Anime ging es irgendwie um ein Mädchen das sowohl in der Schule, als auch Zuhause missbraucht und gemobbt wird und starke Suizidgedanken hat aber am Ende sich immer dagegen entscheidet. Das Ausmaß davon ist unglaublich krass (und fast lächerlich). So wird sie von ihren eigenen Eltern vernachlässigt die ihren Bruder stattdessen priorisieren der sie jede Nacht zusammen schlägt (aus Frustration laut der Maschinellen Zusammenfassung). In der Schule hasst sie anscheinend jeder und wird öftermals z.B in die Schultoilette gesteckt. Anscheinend gibt es dann später noch mystische Elemente aber solange Zeit hatte die Zusammenfassung aber nicht.
Ich weiß dass sich das jetzt alles sehr weird anhört aber ich halt morbides Interesse daran.
1 Antwort
Basierend auf Ihrer Beschreibung könnte es sich um den Anime "Magical Girl Site" (Mahō Shōjo Saito) handeln. Die Handlung dreht sich um Aya Asagiri, eine Schülerin, die sowohl in der Schule von Mitschülern gemobbt wird als auch zu Hause von ihrem älteren Bruder Kaname misshandelt wird. Aya leidet unter diesen Umständen und entwickelt starke Suizidgedanken. Eines Tages stößt sie auf eine mysteriöse Website namens "Magical Girl Site", deren Hüterin ihr einen Zauberstab anbietet, mit dem sie zu einem Magical Girl wird. Mit dieser neuen Fähigkeit beginnt Aya, sich gegen ihre Peiniger zur Wehr zu setzen und deckt dabei dunkle Geheimnisse auf. Wikipedia – Die freie Enzyklopädie+1Anime Motivation+1
Ein weiterer Anime, der thematisch passen könnte, ist "A Silent Voice" (Koe no Katachi). Hier wird die Geschichte von Shōko Nishimiya erzählt, einem gehörlosen Mädchen, das in der Schule gemobbt wird und unter den Folgen leidet. Obwohl der Fokus mehr auf den Themen Mobbing und Vergebung liegt, werden auch Suizidgedanken und deren Überwindung behandelt. Anime Motivation+2Wikipedia – Die freie Enzyklopädie+2aniSearch.de+2Anime Motivation+1