anime mit starkem einzelgänger protagonist?

4 Antworten

The Irregular at Magic High School

Death Note, Code Geass, One Punch Man (nur falls du auch Comedy magst), Overlord! (nicht wirklich Einzelgänger but still), Black Bullet, Assassination Classroom, und ganz viele die mir atm leider nicht einfallen. Manche passen nicht ganz auf deine Beschreibung sollten dir aber dennoch gefallen.

genos99
Fragesteller

danke, bloss habe ich alle ausser code geass schon gesehen^^aber ja so in etwa in das genre würde gehen :)

Peacemaker112  04.09.2016, 22:14
@genos99

Ja kenne das Problem:D mir fallen gerade aber auch echt viele nicht ein:/ Das ist auch einer meiner Lieblings ''animetypen''. Code Geass kann ich aber sehr empfehlen da der Protagonist sehr intelligent ist und es daher auch viele Plot twists gibt.

Finnja476363637  24.03.2020, 19:05
@genos99

Du sagst extra das du Code geass schon gesehen hast aber nichts von one punche man ich meine du heißt genos99

Death note. (Light täuscht aber ne liebe vor und nutzt sie aus)

Ich würde dir auf jeden fall "The Rising Of A Shield Hero" auf Crunchyroll empfehlen.

Ist mein neuer lieblingsanime geworden wie bei 50%

Woher ich das weiß:Hobby – Engagierter Otaku der vor alle dingen Objektiv bewerten kann