Anime mit psychischer Folter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tokyo Ghoul.

Genre:  Action, Adult, Drama, Horror, Mystery, Psychological, Seinen, Splatter, Superpower, Violence

Beschreibung: 

In Tokyo treiben Ghouls ihr Unwesen. Sie sehen zwar aus wie Menschen und leben somit auch mitten unter uns, doch nachts zeigen die meisten ihre wahre Natur und gönnen sich einen Happen Menschenfleisch.
Der Erstsemester Ken ist eher ein stiller, junger Mann und beschäftigt sich eher mit Büchern als mit Menschen. Eines Tages trifft er allerdings die bezaubernde Rize in einem Buchladen. Doch bei ihrem Abschied zeigt Rize ihre wahre "Person" und attackiert Ken. Dieser ist schwer verletzt und kann nur überleben, nachdem man ihm einige Organe seiner Angreiferin transplantiert hat. So überlebt er und denkt, er könne weiterhin ein normales Leben führen. Doch mit der Zeit machen sich seltsame Gelüste in ihm breit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
slenderman11 06.10.2017, 19:15

Tokyo Ghoul ist besteeeeee ._.

0

Ich meine du meinst Psychische Folter. Also mir fällt Shiki und Higurashi no naku koro ni dazu spontan ein. Und natürlich Monster, denn Monster ist immer einen Blick wert.

MONSTER IST ES IMMER WERT ANGESCHAUEN ZU WERDEN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kat0211 26.10.2015, 11:50

Ja ich meine psychische xD Und danke ^^

0
Victor425 26.10.2015, 11:52
@Kat0211

Wage es ja nicht die ersten Episoden von Monster als langweilig zu empfinden!

0
Kat0211 26.10.2015, 11:53

Mal sehen :P

0
Victor425 26.10.2015, 22:28
@Kat0211

Ich bin gerade dabei Monster mir nochmal anzusehen und da ist auch psychische Folter mit drin.

0

Also sobald das Wort psychisch fällt muss ich an Mirai Nikki denken. Das MUSST du dir mal anschauen. Sonst passieren schlimme Sachen. Zum Beispiel wirst du dann kein Mirai Nikki geschaut haben. Das ist schlimm.

http://de.anisearch.com/anime/7050,mirai-nikki-2011

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kat0211 26.10.2015, 13:45

Danke aber hab ich schon 2mal geguckt 😂😂 xD

0

Anime mit phychischer Folter?[...]aber wäre nett wenn ihr mal sagt was euch so bei dem Stichwort einfällt.

Dabei fällt mir ein, dass sich offenbar jemand nicht zwischen "physisch" und "psychisch" entscheiden konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kat0211 26.10.2015, 11:46

Ach mist xDdD Kann doch alles mal passiern xD

1

Tokyo Ghoul (...? Vielleicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?