Anime mit guten Ost/ Soundtrack

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi ^^ Meiner Meinung nach hat Fairy Tail mit unter einer der besten Soundtracks :) Es gibt total emotionale Soundtracks traurige sowie auch battle music . Ich mag das so gerne weil die Musik einen keltischen touch hat ;)

Auf meiner Homepage habe ich Empfehlungen verschiedener Kategorien* zusammen gestellt. Um dort hin zu gelangen, in meinem gutefrage.net-Profil unter Mein Blog zu meiner Homepage klicken, um schließlich unter Anime entsprechende Zusammenstellung zu finden. Über Feedback bezüglich jener Seite würde ich mich sehr freuen. Viel Spaß beim Stöbern!
(Weil diese Antwort sonst leider gelöscht würde, kein Link. Entschuldige die Umstände.)

Sonst sind Soundtracks von Komponisten wie Yuki Kajiura oder Yoko Kanno zu empfehlen.

*inkl. Soundtrack

Guter OST? :)

  • Samurai Champloo

Insofern du HipHop/Funk/R&B magst, wirst du den Anime sicher nicht schlecht finden :D Bestes Beispiel gibts gleich im Opening:

Code Geass, Mirai Nikki, Another, Death Note, GTO, The irresponsible Captain Tylor -> anisearch.de

massopillanni 26.01.2013, 23:18

Ja mirai Nikki wurde mir auch schon empfohlen, aber irgendwas schreckt mich ab :D Ist er sehr sehenswert?

0

Ich liebe den Soundtrack von Detektiv Conan,Full Moon Wa Sagashite und InuYasha.

massopillanni 26.01.2013, 23:22

Schon gesehen :) und InuYasha hat mir auch super gut gefallen, waren ein paar echt gute Songs dabei .

Trotzdem danke :)

0

geh auf anime-san.org

Was möchtest Du wissen?