Anime mit guten Ost/ Soundtrack

7 Antworten

Ich liebe den Soundtrack von Detektiv Conan,Full Moon Wa Sagashite und InuYasha.

massopillanni
Fragesteller

Schon gesehen :) und InuYasha hat mir auch super gut gefallen, waren ein paar echt gute Songs dabei .

Trotzdem danke :)

Code Geass, Mirai Nikki, Another, Death Note, GTO, The irresponsible Captain Tylor -> anisearch.de

massopillanni
Fragesteller

Ja mirai Nikki wurde mir auch schon empfohlen, aber irgendwas schreckt mich ab :D Ist er sehr sehenswert?

Definitiv bleach, da gibt es ein geniales ost

Auf meiner Homepage habe ich Empfehlungen verschiedener Kategorien* zusammen gestellt. Um dort hin zu gelangen, in meinem gutefrage.net-Profil unter Mein Blog zu meiner Homepage klicken, um schließlich unter Anime entsprechende Zusammenstellung zu finden. Über Feedback bezüglich jener Seite würde ich mich sehr freuen. Viel Spaß beim Stöbern!
(Weil diese Antwort sonst leider gelöscht würde, kein Link. Entschuldige die Umstände.)

Sonst sind Soundtracks von Komponisten wie Yuki Kajiura oder Yoko Kanno zu empfehlen.

*inkl. Soundtrack