Anime mit Eheversprechen oder früherem/früherer Treffen/Liebe?

4 Antworten

Guck Golden Time der geht in die Richtung:)

oxAnimeFanxo
Fragesteller

Mh kenn ich auch schon. Ist ein sehr schöner Anime.

Wie wäre es mir Dance in the Vampire Bund?

Ich habe vergessen wie offen das Ende ist aber ich fand den ganz schön ;)

LoveStage!! könnte was sein, wenn du Shonen-Ai magst, ist sehr ähnlich mit Hochzeit, Versprechen und Ähnlichem.

Eventuell auch Ao Haru Ride ( Junge und Mädchen, die früher verliebt waren, aber zu schüchtern, um etwas zu sagen/machen, treffen wieder aufeinander, als sie älter sind)

Golden Time, Nagi no Asukara, Ano hana, Shigatsu wa Kimi no Uso, Kimi ga Nozomu Eien, Kimi no Iru Machi, KimiKiss Pure Rouge

Entsprechen zwar nicht genau deiner Frage, aber sind alles epische Romance Anim, die dir locker das feeling geben nachdem du suchst mois