Anime mc der Blitze benutzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Akeno aus High School D×D (Nicht direkt der mc aber einer der anderen Hauptcharaktere)
  • Sasuke aus Naruto/Naruto Shippūden (Nutzt hauptsächlich Feuer und Blitz Techniken. Nicht direkt der mc aber einer der anderen wichtigen Charaktere.)
  • Pikachu aus Pokémon
  • Kojou aus Strike the Blood (Mit seinem Familiar Regulus-Aurum)
  • Rimuru aus Tensei Shitara Slime Datta Ken (Er nutzt verschiedene Fähigkeiten, auch Blitzangriffe)
  • Misaka aka Railgun aus To Aru Kagaku no Railgun (Kommt auch in To Aru Majutsu no Index vor, spielt dort aber nur eine Nebenrolle)

Hunter x Hunter ( Killua) wird im laufe der Story Blitz erlernen und ist auch mit Gon zsm der Hauptcharakter.

Quanzhi Fashi

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.