Anime, in dem sich ein Junge als ein Mädchen verkleiden muss?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fällt jetzt nur Arata kangatari ein. Ist jetzt nicht die hauptstory sondern eher die einleitung und er muss die prinzessin werden, weil es keinen weiblichen nachfolger gab, aber es ist das erste was mir eingefallen ist:D

Chronoo
Fragesteller

Der wars, danke!(!!!) :D

Ranma 1/2 (passt jetzt von der Handlung nicht ganz aber ist das erste was mir eingefallen ist haha)

Du meinst diese folge south park wo die cartman wie ne nutze verkleiden wa

Chronoo
Fragesteller

Schön wär's :D

Vielleicht ist es einer hiervon: Romeo x Juliet, Princess Jellyfish, Princess Princess, Otome wa Boku ni Koishiteru. Falls nicht, kannst du einfach nach Gender Bender Animes suchen, gibt genug Listen. Und mit Geduld, findet er sich eventuell ^^'

Chronoo
Fragesteller

Danke für deine Antwort, leider ist es keiner davon :(

Ich werde mal die Listen durchschauen, vielleicht finde ich ihn ja noch :D Ich glaube, der war nicht mal so gut, aber es nervt mich einfach wenn mir ein Name nicht einfallen will :D

Könnte es Otome wa boku ni koishiteru sein?

Oder Princess Princess?