Anime, in dem sich ein Junge als ein Mädchen verkleiden muss?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir fällt jetzt nur Arata kangatari ein. Ist jetzt nicht die hauptstory sondern eher die einleitung und er muss die prinzessin werden, weil es keinen weiblichen nachfolger gab, aber es ist das erste was mir eingefallen ist:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chronoo 16.05.2016, 15:46

Der wars, danke!(!!!) :D

0

Ist es einer davon? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es einer hiervon: Romeo x Juliet, Princess Jellyfish, Princess Princess, Otome wa Boku ni Koishiteru. Falls nicht, kannst du einfach nach Gender Bender Animes suchen, gibt genug Listen. Und mit Geduld, findet er sich eventuell ^^'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chronoo 15.05.2016, 21:24

Danke für deine Antwort, leider ist es keiner davon :(

Ich werde mal die Listen durchschauen, vielleicht finde ich ihn ja noch :D Ich glaube, der war nicht mal so gut, aber es nervt mich einfach wenn mir ein Name nicht einfallen will :D

1

Ranma 1/2 (passt jetzt von der Handlung nicht ganz aber ist das erste was mir eingefallen ist haha) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte es Otome wa boku ni koishiteru sein?

Oder Princess Princess?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?