Anime, in dem sich ein Junge als ein Mädchen verkleiden muss?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fällt jetzt nur Arata kangatari ein. Ist jetzt nicht die hauptstory sondern eher die einleitung und er muss die prinzessin werden, weil es keinen weiblichen nachfolger gab, aber es ist das erste was mir eingefallen ist:D

Der wars, danke!(!!!) :D

0

Ist es einer davon? 

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Könnte es Otome wa boku ni koishiteru sein?

Oder Princess Princess?

Ranma 1/2 (passt jetzt von der Handlung nicht ganz aber ist das erste was mir eingefallen ist haha) 

Vielleicht ist es einer hiervon: Romeo x Juliet, Princess Jellyfish, Princess Princess, Otome wa Boku ni Koishiteru. Falls nicht, kannst du einfach nach Gender Bender Animes suchen, gibt genug Listen. Und mit Geduld, findet er sich eventuell ^^'

Danke für deine Antwort, leider ist es keiner davon :(

Ich werde mal die Listen durchschauen, vielleicht finde ich ihn ja noch :D Ich glaube, der war nicht mal so gut, aber es nervt mich einfach wenn mir ein Name nicht einfallen will :D

1