Anime (Ger Dub/Sub, Eng sub) gesucht?

7 Antworten

Also die hier sind Ger Sub:

Boku dake ga Inai Machi - Psychological

Charlotte - Drama, School

Corpse Party - Horror, Splatter

Bungou Stray Dogs - Action, Comedy, Mystery

Und diese sind auf deutsch:

Btooom!! - Action

Noragami - Action, Shounen

Sorry ich schaue nur mit Ger Sub, also wenn es dir nicht gefällt tut es mir leid :x aber vielleicht gefällt es dir ja :)

Ist schon ok, hab ja gesagt, dass Sub auch geht:)) Und Danke für deine Mühe, Corpse Party find ich ganz cool, guck ich bestimmt mal weiter...:)))))

1

Jaja, der Anfang von Animes ist immer ein bisschen zach. Aber Attack on Titan usw. wird ab der 6/7 Folge immer besser. 

Shokugeki no Soma
Accel world (richtig nice, der fette Typ ging mir am Anfang richtig am Arsch)
Steins;Gate is so Geil! Aber da denkt jeder anders drüber. Action gibts erst ab der hälfte.
Code Geass (wenn du auf Logik und Action usw stehst!)
Kase no Stigma(so geil!!!!)
Gate(Action)
Hunter x Hunter (So geil!!! b) Einfach kurz das Video geben:

https://youtube.com/watch?v=PaENQRwvlpM

Also es gibt einige animes die mich extrem süchtig gemacht haben wie zum beispiel tokyo ghoul. Im romance bereich ist kaicho wa maid sama echt empfehlenswert und im moment schau ich yuri on ice is noch in produktion aber echt ein schöner anime

Wo kann ich Code Geass Ger Dub gucken!?

Hallo Leute

Ich würde gerne Code Geass Ger Dub schauen, auf movie2k.com kommt ab Folge 20 nur noch sub & auf kinox.to läuft kein einziger Stream & auf anime-loards.org funktioniert nur Folge 21 nicht -.- !!

Ich würd aber gerne Folge 21 gerne schauen und zwar Ger Dub.Weiß jemand wo ich nur diese eine Folge schauen könnte ???

...zur Frage

Anime Folgen [ger SUB!] downloaden. wo?

Kennt jemand eine Seite wo ich Anime Folgen (wenn möglich ger sub nicht dub) kostenlos downloaden kann? Wollte ja Soul Eater Folgen downloaden. Hab da auch eine Seite gefunden, hab eine Folge gedownloadet dann war das Problem das es eine AdobeReader-Datei war und das hat dann nicht funktioniert.

Bitte so schnell wie möglich antworten!

...zur Frage

Wo kann ich alle Folgen von Maid-Sama auf Ger Dub gucken?

Ich würde gerne diesen Anime auf dub gucken, denn ich habe mich an die Deutschen Stimmen gewöhnt da ich die ersten 4 Folgen auf Dub gesehen habe, den Rest gibt es aber nicht. Möglichst mit Link Bitte. Wo kann ich es schauen? Wenn es gar nicht geht dann auch Link für den Sub.

...zur Frage

Sword Art Online Ger Sub, nur wo?

Wollt mal fragen wo man SAO noch Ger Sub/Dub schauen kann, hab mir den Anime damals angeschaut auf Proxer als er noch nich lizensiert worden ist und jede woche gespannt auf die neue Folge gewartet :D

Möchte den Anime nun wieder schauen, da es der beste überhaupt ist!

Kennt jemand noch eine Seite wo er in Ger Sub/Dub verfügbar ist?

Vielen dank, mfg.

...zur Frage

Naruto Folgen! Naruto German dub oder sub!

Wo kann ich Naruto und/oder Shippuuden German dub oder sub im Internet schauen?

Ps: Die alten und neuen Folgen.

...zur Frage

Gute Animes eher Action?

Hallo,

ich war vor 2-3 Jahren ein Riesen Anime Fan und hab sehr viele und verschiedene Richtungen geschaut dann aber keine Interesse mehr gehabt. Vor ein paar Tagen habe ich Tokyo ghoul geschaut und möchte wieder ein bisschen mehr schauen. Ich habe früher sehr viele geschaut und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt.

ich persönlich mag eher so welche wie Tokyo ghoul, naruto, an no exorcist halt einfach Action und am liebsten wo einer „besonders“ ist also mit Fähigkeiten usw.

horror mag ich auch total gerne :)

danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?