Anime (Ger Dub/Sub, Eng sub) gesucht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also es gibt einige animes die mich extrem süchtig gemacht haben wie zum beispiel tokyo ghoul. Im romance bereich ist kaicho wa maid sama echt empfehlenswert und im moment schau ich yuri on ice is noch in produktion aber echt ein schöner anime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaja, der Anfang von Animes ist immer ein bisschen zach. Aber Attack on Titan usw. wird ab der 6/7 Folge immer besser. 

Shokugeki no Soma
Accel world (richtig nice, der fette Typ ging mir am Anfang richtig am Arsch)
Steins;Gate is so Geil! Aber da denkt jeder anders drüber. Action gibts erst ab der hälfte.
Code Geass (wenn du auf Logik und Action usw stehst!)
Kase no Stigma(so geil!!!!)
Gate(Action)
Hunter x Hunter (So geil!!! b) Einfach kurz das Video geben:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs mit Blood-C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die hier sind Ger Sub:

Boku dake ga Inai Machi - Psychological

Charlotte - Drama, School

Corpse Party - Horror, Splatter

Bungou Stray Dogs - Action, Comedy, Mystery

Und diese sind auf deutsch:

Btooom!! - Action

Noragami - Action, Shounen

Sorry ich schaue nur mit Ger Sub, also wenn es dir nicht gefällt tut es mir leid :x aber vielleicht gefällt es dir ja :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Multischuppe
07.11.2016, 16:41

Ist schon ok, hab ja gesagt, dass Sub auch geht:)) Und Danke für deine Mühe, Corpse Party find ich ganz cool, guck ich bestimmt mal weiter...:)))))

1

Mirai Nikki ist ein ziemlich guter anime. Das ist auch einer meiner Lieblings Animes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?