ANIME ERSTELLEN!

5 Antworten

Man braucht dazu mehrere Programme. Ersteinmal muss man mit einem Grafiktablet auf einem Programm immer die Figuren zeichnen, die wasweißichwievielen Bilder machen usw. In einem Videobearbeitungsprogramm werden dann Hintergrund, Effekte etc. hinzugefügt und die gezeichneten Figuren durch Greenscreen hineingeschnitten. Dann noch Ton und Musik, muss man auch erstmal aufnehmen, dann kann die Tonspur auch ergänzt werden. Bei professionelleren Animes ist dann auch noch CGI dabei, also durch zb. Blender animiert. Es ist viel Arbeit, aber wenn du dranbleibst, bist du vielleicht in ein paar tausend Jahren fertig. Viel Glück!

wie wärs wenn du dein anime aussähen lässt wie das anime rwby?du könntest es einfach mit blender erstellen. hier ist ein tutorial das zeigt,wie man eine anime figur in blender animiert: https://www.youtube.com/watch?v=YvEPwLeHdWs

Ich habe genau das selbe vor. Ich habe mich auch schon dafür ausgerüstet. Mach das mal wie ich, und zwar gehst du zu mediamarkt und holst dir das Grafiktablett "Wacom Intuos" im "manga studio debut 4"-paket. Damit kann man wirklich gut manga bzw auch animes zeichnen. Und nein man braucht keine 20 Bilder pro Sekunde, jedenfalls müssen die nicht alle ganz unterschiedlich sein. Manchmal musst du nur bisschen dran ändern und das kostet kaum (extra)zeit. Ich ziehe es auf jd fall durch und kann dir auch den Namen meines künftig bekannten animes verraten: NOVA

Anime-Serie kostenlos erstellen wie?

Hallo. Ich brauche hilfe, weil ich gerne eine Anime-Serie erstellen möchte und meine ideen nicht aus meinem kopf verschwinden. Kennt ihr vllt. Programme die kostenlos sind. Mir ist das total egal, wie lange ich brauche für diesen Anime. Ob 4 Jahre oder sonst wie lange. Mir ist das auch egal ob ich 20-100 Bilder pro sekunde oder so einfügen muss aber ich möchte umbedingt eine Anime-Serie machen. Bitte nennt mir Programme oder schreibt mirl inks, mit denen ich kostenlos eine Anime-Serie machen kann. Cool wäre auch, wenn ihr mir schreibt, ob ich mir meine Anime figur selber in einem Anime-Char generator machen muss. Wenn ja gibt mir vllt. noch Tipps und ein bssl. Hilfe wäre schon nett. Dankiii ^^

...zur Frage

Neue Basketball Anime?

Ich suche einen Basketball-Anime, der eher neu ist und gute Animationen hat. Also bitte kein Slam dunk und co. diese haben leider einen sehr alten Zeichenstil, was ich nicht mag.

Er muss nicht unbedingt ger dub haben. Wenn es trotzdem ist, ist es ebenfalls gut. Kuroko no Basket habe ich schon gesehen.

...zur Frage

Serie oder Anime mit gefühlslosen Hauptprotagonist?

Ich suche generell eine Serie oder einen Anime, dessen Hauptprotagonist keine Gefühle zeigt oder quasi keine hat, der umbringt ohne schlechtes gewissen, also nicht sowas verweichtliches, ein Protagonist der halt einfach sein Ding macht.

Anime wie One Punch Man

Serie wie z.B. der Anfang von Arrow

...zur Frage

wie macht man eine EIGENNE Anime Serie?

Hi ich zeichne, gucke und lese leidenschaftlich gerne Anime und Manga!! und ich würde gerne eine eigene Anime Serie machen doch welche Programme braucht man dazu und was braucht man noch??? würde mich ziemlich freuen wenn ihr mir helfen könntet!!

...zur Frage

Mangas selber Zeichen , Anime erstellen?

Hi, gibt es eine Seite oder eine App wo man eine genaue Anleitung sieht wie man sein eigen Manga oder sogar eine kurze Anime Geschichte erstellen kann, (ich meine jetzt nicht sowas wie bei den Profis das ist mir schon klar das das nicht geht)

Danke im Voraus

LG Elaine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?