ANIME ERSTELLEN!

5 Antworten

Man braucht dazu mehrere Programme. Ersteinmal muss man mit einem Grafiktablet auf einem Programm immer die Figuren zeichnen, die wasweißichwievielen Bilder machen usw. In einem Videobearbeitungsprogramm werden dann Hintergrund, Effekte etc. hinzugefügt und die gezeichneten Figuren durch Greenscreen hineingeschnitten. Dann noch Ton und Musik, muss man auch erstmal aufnehmen, dann kann die Tonspur auch ergänzt werden. Bei professionelleren Animes ist dann auch noch CGI dabei, also durch zb. Blender animiert. Es ist viel Arbeit, aber wenn du dranbleibst, bist du vielleicht in ein paar tausend Jahren fertig. Viel Glück!

wie wärs wenn du dein anime aussähen lässt wie das anime rwby?du könntest es einfach mit blender erstellen. hier ist ein tutorial das zeigt,wie man eine anime figur in blender animiert: https://www.youtube.com/watch?v=YvEPwLeHdWs

das geht nicht alleine, dazu brauch man ein ganzes team/studio.

überleg mal das sind ja so um die 20 bilder pro sekunde, wie eine art daumenkino, da schaffst du wahrscheinlich keine 5 minuten animation, vor allem weil du es nicht mal hinbekommst dir ein animations-programm (welches wahrscheinlich ein paar tausend euro kostet, zb flash) mit google zu suchen...

sogar hier wurde die frage schon gestellt: http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-eine-anime-serie-machen...

besser wäe es, du würdest mit manga anfangen!

Suche schöne Anime-Serie!

Hey ! Ich suche eine gute Anime serie / Manga... aber bitte nicht sowas wie OnePiece / Naruto / Yugioh & so...! Eine tolle Story, coole Charaktere usw... einfach empfehlenswert? Danke !

...zur Frage

An alle Manga/Anime Fans: Bekannte Mangas und Animes, bzw Anime Games?

Hey Leute,

Die Frage geht jetzt eher an die Anime Fans da draußen xD

Da ich noch relativ neu bei dem ganzen bin, würde ich gerne mal wissen:

Kennt ihr gute Animes, wenn ja, welche?

Gibt es außerdem noch gute Animes, die unter den Animefans wirklich bekannt sind und auch gehypt werden, und die man eurer Meinung nach auch unbedingt gesehen haben muss ?

Und kennt ihr gute Mangas, bzw Mangas, die bekannt sind und ein 'absolutes must-have' sind? :)

Und wichtig:

Gibt es gute Anime-games fürs Handy, die auch gerne und viel gezockt werden?( Ich weiß nicht ob es sowas überhaupt gibt, aber falls doch, wollte ich eben noch mal sicher gehen xD )

Ich bedanke an alle schon mal im Voraus, und hoffe auf gute Antworten xD

...zur Frage

Geschwister Anime

Ich will unbedingt ein Anime mit geschwisterliebe so wo sie "knutschen" aber es soll nicht so sein wie KissxSis denn sowas finde ich zu pervers.... Kennt ihr welche, wenn ja dann danke nochmals ;)

...zur Frage

Serie oder Anime mit gefühlslosen Hauptprotagonist?

Ich suche generell eine Serie oder einen Anime, dessen Hauptprotagonist keine Gefühle zeigt oder quasi keine hat, der umbringt ohne schlechtes gewissen, also nicht sowas verweichtliches, ein Protagonist der halt einfach sein Ding macht.

Anime wie One Punch Man

Serie wie z.B. der Anfang von Arrow

...zur Frage

suche anime wo ein mädchen ein junge wird ....oder umgekehr (anime,serie)

ranma kenn ich schon ....und kampfer auch .....also sowas in der richtung ...oder was ähnliches

ich würde mich freuen ...danke im voraus

...zur Frage

wie macht man eine EIGENNE Anime Serie?

Hi ich zeichne, gucke und lese leidenschaftlich gerne Anime und Manga!! und ich würde gerne eine eigene Anime Serie machen doch welche Programme braucht man dazu und was braucht man noch??? würde mich ziemlich freuen wenn ihr mir helfen könntet!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?