Anime-Empfelung?

2 Antworten

Arifureta: From Commonplace to worlds strongest.

Der Glow up ist insane haha.

Ansonsten

  • Black Clover
  • Misfit at demon kings academy (wobei der von Anfang an der Stärkste in seinem Universum ist.)
  • Seven deadly sins

Aber Black Clover trifft es ziemlich gut. Vielleicht noch Naruto, hab ich aber nicht gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator

bluebutterfly4  13.05.2022, 08:01

Kleine Addition (kann sonst mit den anderen zustimmen, besonders Black Clover) :

Blue Exorzist

Fire Force

My hero academia

Naruto (Classic und Shippuden)

Und wenn The Seven deadly sins zählt, dann wäre vlt auch sowas wie the irregular at magic Highschool etwas.

Black Clover

Naruto

Tokyo Ghoul

Demon Slayer

Haikyuu

My hero academia