Animateur werden!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss nicht, aus welchem Land Du bist - Du schreibst nur ,, wohne nicht in D``

Es ist empfehlenswert, diesen Job bei einer vernünftigen Firma anzunehmen, denn...

  1. bist Du versichert
  2. bekommst Du eine Arbeitserlaubnis für die TR

  3. zahlt man Tarif

Wenn Du Dich so einstellen lässt, ist das Gehalt bei ca 300,-€ , wenn Du zum Arzt gehst, zahlst Du aus eigener Tasche und wenn das Hotel, in dem Du arbeitest, von der Gandarma geprüft wird und Dich erwischen, wirst Du des Landes verwiesen, ( erst 1-7 Tage Knast , dann Heimflug, den Du selbst bezahlen musst , und für 2 Jahre keine Einreise)
Wenn Dein Arbeitgeber Deinen Lohn nicht zahlt, kannst Du nichts machen, Du bist ja illegal hier. Die Saison geht über 6 Monate, Du benötigst auch ein Ikamet(Aufendhaltsgenehmigung) oder musst nach 89 Tagen für einen Tag das Land verlassen.

Von den Arbeits und Unterbrinnungsbedingungen reden wir hier nicht, dass steht auf einem anderen Blatt.

Ich will Dir keine Angst machen, aber das musst Du berücksichtigen. Wir kennen Einige, die ihr Glück hier versucht haben und daran gescheitert sind, weil irgend wer gesagt hat : ALLES KEIN PROBLEM

reisemaeuschen
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!

Also, ich wohne in Finnland, und muss dann wohl bei den einzelnen Unternehmen nachfragen wie ich mich bewerben kann und ob ich eine "Extrawurst" bekomme.. :D

animatör vergiss es weißt du wie anstregend das ist alle 20 minuten nen pogramm machen die leute zum mitmachen multivieren nach 2 tagen wirst du den job schmeißen aber nen vorteil hats du kannst kostenlos in den pool kostenlos essen und trinken und kriegst dafür geld =)

reisemaeuschen
Fragesteller

ich weiss, hab mir tausende Erfahrungsberichte durchgelesen und weiss bescheid. Aber hört sich trotzdem extrem geil an! :)

Sommerjob in der Türkei

Möchtest du den Ort zu deinem Lebensmittelpunkt machen, den andere nur aus dem Urlaub kennen? Währenddessen deine Zeit mit Kindern verbringen und helfen, ihren Urlaub zu einem wunderschönen Erlebnis zu machen? Nebenbei genießt du Sonne, Strand und Meer.

Das türkische 5 Sterne Hotels sucht DICH! Deine Unterkunft liegt auf der Hotelanlage und Arbeitsvisum, sowie eine Sozialversicherung für 12 Monate sind ebenfalls im Versorgungspaket.

Wenn du zwischen 18 und 25 Jahre, offen und nicht Schüchtern bist, dann bewirb dich. https://www.facebook.com/fatih.neu

Wir freuen uns auf dich!