Animal crossing spinnen Insel?

2 Antworten

Das meiste Glück hast du, wenn du eine Bambusinsel bekommst und dort alles abholst. Dann spawnen nämlich nur noch die Sandlaufkäfer und die Insekten auf den Felsen im Meer (ich hab grad ihren Namen vergessen).

Die scheuchst du am besten weg und dann musst du warten. Die Chance auf Vogelspinnen zu erhöhen kannst du leider nicht.

Und wenn du ganz viel Glück hast, kommst du gleich auf eine Spinneninsel.

So gehts mir auch seit den letzten Tagen uff...

Mir wurde gesagt die spawnrate der Insekten wurde gesenkt :/

Schade :( bin jetzt auch wieder auf meine Insel versuche es morgen nochmal und hoffe auf mehr Glück

0

Also davon habe ich nichts mitbekommen. Es ist ein großes Problem die Insel zu einer Spinneninsel zu machen wegen den riesenwanzen denn die musst du fangen die kann man nicht verscheuchen die Sandlaufkäfer aber doch. Deswegen ist es empfehlenswert das du dir eine spinnen Insel dort machst wo kein Fluss oder Teich ist also z.b auf einer Bambusinsel.

0

Was möchtest Du wissen?