Animal Crossing New Horizons Vogelspinne?

3 Antworten

wenn du von den Blumen auch noch die Blüten wegmachst geht es besser. halte den A-Button gedrückt und näher dich langsam der Spinne. wenn du sie fangen willst lasse A los. hat mir geholfen:)

literallynoone  30.03.2020, 12:31

ach und Fälle die Bäume am besten auch :)

derlebensretter
Fragesteller

Wie das funktioniert weiß ich schon aber danke mit dem Tipp mit den Blumen :D

Oft passiert es auch das dann Maulwurfsgrillen kommen. Die kommen unter der erste die muss man aus budlen. Die machen Geräusche daran erkennt man die

Die Blumen sollen gepflückt werden und nicht ausgebuddelt.