Animal Crossing New Leaf - Eigenes Haus umstellen

3 Antworten

Hallo Tharuna! (:

Also, dass man sein eigenes Haus umstellen kann, wäre mir neu.

Mit einem Cheat würde ich es an deiner Stelle allerdings auch nicht versuchen. Natürlich ist es absolut ärgerlich und schade, dass du dein Haus jetzt nicht an deiner Traumstelle hast, aber gebe dich doch damit zufrieden, wie es ist, es muss ja nicht komplett alles perfekt sein. (;

Und ja: der allererste Zaun plant die Veränderungen schon mit ein.

Ich wollte allerdings auch mal eine Brücke in der Nähe meines Hauses bauen, und da sagte Melinda aber, dass es zu nah an meinem Haus wäre, also der Plan mit der Brücke hinter deinem Haus hätte höchstwahrscheinlich sowieso nicht funktionieren können.

Ich hoffe, ich konnte helfen! (:

-BellaCherry

Nachtrag: Paulina's Haus steht bei mir auch direkt am Wasserfall, also vom Platz her gesehen, wäre es möglich gewesen. (;

Da, wo du dein Haus am Anfang hinstellen kannst, ist auch immer Platz für alle Vergrößerungen.