Animal Crossing new Leaf - 2 Spieler gleichzeitig in einer Stadt?

2 Antworten

Wenn beide Figuren in einer Stadt leben können diese mit keinem Weg gleichzeitig spielen. Wenn du dir das Spiel allerdings selber kaufst, kannst du deine Figur dauerhaft in dein neues Spiel umziehen lassen.

Ihr könntet über Lokalen oder Internet Servern zusammen spielen.

Animal Crossing New Leaf Zählt Spieler auch als Bewohner?

Hi,

maximal kann ich 10 Bewohner haben, aber ich habe nur 9 tierische Bewohner und 1 Spieler Bewohner + Bürgermeister. Habe ich dann wirklich 9 Bewohnern oder schon auf das Maximum? Denn der neue Bewohner möchte bei mir einziehen.

Danke

...zur Frage

Animal crossing new leaf happy home designer ?

Wie kann ich bei ACNL das Unten am Touchscreen von der 3ds das ich dann von dort aus die Möbel verstellen kann wie bei ACHHD kann mir das jemand sagen ?

...zur Frage

Kann man in ACNL (Animal Crossing New Leaf) cheaten?

Also mit der Powersave. Ich habe den ACNL-3DS geht das da?

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf absturz?

Seitdem ich ACNL (Animal Crossing New Leaf) nun auf meinem NEW 3DS XL Spiele stürzt es ständig ab, sobald ich mein Haus betrete, woran könnte das liegen!? Bitte helft mir!

...zur Frage

Wo findet man den Schlummercode in ACNL?

Hey,

wo findet man den Schlummercode auf dem Nintendo von Animal Crossing New Leaf oder ist er im 3DS?

...zur Frage

Wie macht man es, dass in ACNL ein bestimmter Bewohner auszieht?

Hallo Leute,

Ich spiele derzeit Animal Crossing: New Leaf und will, dass eine Bewohnerin (Jolanda) auszieht. Ich habe schon alles versucht: Sie in Fallen geschubst, Sie mit dem Kescher geschlagen und auch einfach Just for Fun rungeschubst. Aber sie zieht einfach nicht aus! Sonst ziehen immer meine "besten Freunde" aus oder fragen mich, ob sie ausziehen sollen. Muss man bei einigen Bewohnern was bestimmtes machen, damit sie abhauen? Oder muss ich sie bei Melinda melden? Jedenfalls habe ich gehört, dass wenn man einen Bewohner eine so und so viel mal bei Melinda meldet, Melinda so sauer wird, dass sie selbst dafür sorgt, dass der Bewohner auszieht. Stimmt das? Und wenn ja, wie oft muss man den Bewohner bei Melinda melden?

P.S.: Ich will paar nervige Bewohner Umziehen lassen, damit neue einziehen und so und ich paar mal auf dem Campingplatz coole Leute hatte, aber wenn die dann einziehen, hebe ich 10 Bewohner und dann kommen keine neuen, also ich wollte mich immer eh auf 9 Bewohner beschränken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?