Animal Crossing New Horizons - kommt dieser blaue Igel nochmal vorbei?

1 Antwort

Sobald du diesen Grundriss hast, ist die Sache eigentlich erledigt. Dann kannst du den Klamottenladen eigentlich aufbauen.

"Der blaue Igel" kommt wieder, wenn der Laden aufgebaut ist. Soweit ich mich noch dran erinnern kann, ist die für den Klamottenladen zuständig.

Knovieh
Fragesteller

Wer gibt mir den Grundriss, wenn der "blaue Igel" nicht mehr kommt? :-/