Animal Crossing new horizons - Gulliver helfen?

4 Antworten

Die sind im Sand das sind so Dunkele farben im Sand so Punkte.

Jasisc  01.07.2020, 16:37

Achso falls du Mal Fischköder brauchst die findest du auch im Sand das sind auch Dunkele Punkte.

Die sind im Sand vergraben. Schau mal, wo Wasser aus dem Sand spritzt wenn Du vorbei läufst und grabe den dunklen Punkt, aus dem das Wasser kommt, mit einer Schaufel aus.

melooslyx
Fragesteller

Oh super Danke 😊

Die findest du am Strand.

Da sind ab und an dunkle Stellen wie bei Teppichmuscheln, dort einfach graben.

Manche Teile sind im Sand vergraben. Wenn du kleine Löcher siehst aus denen Wasser kommt dann Grab dort dann findest du sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung