Animal Crossing leere Plätze füllen?

 - (Animal Crossing, Animal Crossing: New Horizons )

3 Antworten

Vielleicht kannst du eine film kulisse bauen. Es gibt ja papp aufsteller und ne fernseh kamera und so.

Sei froh, dass du noch Platz hast. ^^ Wenn die Leaks stimmen, dann könnten noch neue Gebäude dazu kommen (Café, Gärtnerei etc.) Spar dir also den Platz, sonst weißt du am Ende nicht, wo die noch hin sollen. ^^

Und wenn doch nichts kommt, dann such dir eventuell Inspiration auf pinterest, je nach dem welchen Stil deine Insel hat.

JonasPolizist
Fragesteller

Hab noch relativ viel Platz eigentlich, auch wenn ich "schon" 4 Sterne habe

KiboSeishin  12.06.2020, 16:33
@JonasPolizist

Hab 5 Sterne und trotzdem noch zwei riesige Grünflächen. XD Ich lass mir eben Zeit. Es werden ja immer mehr Items und Möbel per Updates kommen, sodass man nach und nach seine Insel ausbauen kann. Ich will ja noch länger was von dem Spiel haben, da wäre es blöd, wenn ich bald "fertig" bin. ^^

JonasPolizist
Fragesteller
@KiboSeishin

Ich hoffe das wie du gesagt hast noch neue Shops kommen wie die in ACNL. Dann wäre mein Leben gerettet, weil ich bin echt nicht der kreativste und hab wie du auch noch ein paar grüne Flächen xD

KiboSeishin  13.06.2020, 15:37
@JonasPolizist

Das Problem kenne ich. Das meiste such ich mir auch von Pinterest zusammen. Inspiration halt XD

Kommt ja ganz drauf an was dein Thema ist und was dir noch fehlt. Ich finde einen klein Park, ein Café für draußen, einen Sportplatz, eine Bühne, einfach einen Garten, ein wenig unberührte Natur etc. ganz gut.