anhaenger frage?

2 Antworten

Kommt auf das Auto an, dass mit dem Anhänger trasnportiert werden soll.

Für einen Smart würde bestimmt auch ein Trailer mit einer Achse reichen.

Für die durchschnittlichen Autos mit ca 1,3 Tonne aufwärts wird dann warscheinlich eine zweite Achse von nöten sein aufgrund von Gewicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Davidxxz
Fragesteller

Sie haben sich überhaupt nicht klar ausgedrückt und es steht nicht, dass Sie ein Auto auf einem Anhänger mit einer 750-kg-Achse transportieren dürfen? War das die Frage? Darf man Autos transportieren oder nicht? und Erklärung

PCProfiBayern  23.05.2024, 18:30
@Davidxxz

"Können Autos auf einem Einachser oder nur auf dem Zweiachser transportiert werden?"

Sorry das wird mir jetzt leider zu blöde... Genau diese Frage habe ich mit dem Link von Google beantwortet... Warum muss man dazu noch was erklären, wenn es doch beides gibt???? Wünsche noch einen schönen Abend und ich widme mich jetzt anderen Fragen!!!

Davidxxz
Fragesteller
@PCProfiBayern

Die Frage war, ob beides universell auf einmal gemacht werden kann, nicht ob es das gibt und zwei separat zu kaufen 🤦‍♂️🤦‍♂️ Zu dumm, bitte einfach schreiben

Lachenpur  24.05.2024, 19:18
@PCProfiBayern

Sehe ich auch so, die Frage wurde eindeutig beantwortet, das mit dem Erläutern für "Dummies" find ich allerdings schon etwas seltsam... Kein Wunder, dass der fast keine Antworten bekommt :-))))