Angst vorm wichsen?

4 Antworten

Das habe ich ja noch nie gehört, das man angst vorm wichsen haben muss.

Was meinst du den was da passiert, nicht was nicht normal ist.

Du schadest keinem,tust keinem Weh und giftig ist es auch nicht.

Was soll jetzt daran schlimm sein?

Machen kannst du es überall, wenn du nicht erwischt werden willst auf dem Klo oder unter der Bettdecke, weis ja nicht wo du daheim alleine bist, wenn dich einer erwischt,wird nicht so schlimm sein

Dann viel Spaß, mache ist nicht schlimm, ist schön oder muss man dir helfen?

Liebe Grüße Gisela

Hallo Frank23604,

dass jemand Angst davor hat, sich selbst zu befriedigen, habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört.

Wovor hast du denn da Angst? Kann mir das gerade nicht so richtig vorstellen.

Wo du es machst, ist ganz dir überlassen. Aber, man kann es zum Beispiel auch sehr gut abends im Bett machen, vorm Einschlafen. Da bekommt es dann auch niemand mit.

LG Sascha

Wovor hast du denn Angst?
Die Dusche eignet sich echt gut dafür. Sonst klappt auch das Klo recht gut (einfach warten, bis die anderen in entfernten zimmern sind oder fernsehen oder so, damit sie sicher nichts hören).

Hast du es also nie bis zum Schluss durchgezogen? Du weißt ja zumindest wie es geht also trau dich. Da geht nix kaputt. Kannst es ja auf der Toilette auch machen. Da gibt es keine Sauerei.

Frank23604
Fragesteller

Wie keine sauerei?