Angst vor Tripper?

real0212  09.05.2021, 10:40

Ihr habt euch einen geblasen ? Ist ja alles Okay... Hinterher Geschluckt ? Das brennen kann ein Hinweis sein.... muss aber nicht

S8dk2jr
Fragesteller

Ne geschluckt nicht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst diese sexuellen Erfahrungen nicht bereuen aber du solltest zum Arzt.

Du solltest dich eher ärgern, dass du dich so sehr schämst und dich nch nicht besser mit sexueller Gesundheit und safersex auskennst (deutsche schulen unterrichten das leider nicht genug). Sex zu haben ist voll okay und Experimente sind gut.

Mach dir keinen zu großen Kopf, sondern sag einfach, dass du eine Penisentzündung hast und das du zum Arzt willst. Das solltest du schon hinbekommen. Dem Arzt solltest du dann alles erzählen und der geht hoffentlich gut damit um.

Wenn du dich behandeln lässt ist das alles nicht so schlimm.

Wenn du anonym bleiben willst, kannst du auch zu einem Schwulen Checkpoint oder stellen vom Gesundheitsamt gehen (dafür musst du selbst nicht schwul sein) gehen und die testen dich anonym (und weil du 14 bist sehr wahrscheinlich kostenlos)auf sexuell übertragbare Krankheiten.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aberli  09.05.2021, 10:47

Aso, außerdem muss es nicht Tripper sein, es gibt sehr viele Entzündungen vom Penis, die gar nicht mal schlimm sind.

Testen wäre gut aber entspann dich mal.

Ruf unbedingt bei einem arzt an die kennen sich besser aus und frag einfachvmal nach einem termin und erklär ihr das.

Ich weiß nicht mehr, ob es davor oder danach war, aber auch vor ein paar Monaten hatte ich brennen beim Wasserlassen und eine weiße Flüssigkeit.

du hattest oder du hast?

S8dk2jr
Fragesteller

Hattest

Flausen  09.05.2021, 11:34
@S8dk2jr

Dann ist es doch müßig, sich heute noch Gedanken darüber zu machen. wenn so etwas nochmal vorkommt, dann ist der Urologe der richtige Ansprechpartner.

S8dk2jr
Fragesteller
@Flausen

Mir ist auch erst gestern aufgefallen, dass ich vor ein paar Monaten Symptome hatte. Muss es zwingend tripper sein oder kann es auch was anderes als eine Geschlechtskrankheit sein?

Flausen  09.05.2021, 14:28
@S8dk2jr

Es ist sogar sehr unwahrscheinlich, dass es Tripper ist.

S8dk2jr
Fragesteller
@Flausen

Wenn es unswahrscheinlich ist, dass es eine Geschlechtskrankheiten ist, bin ich schonmal etwas glücklicher :)

Flausen  09.05.2021, 17:26
@S8dk2jr

Wie ich schon sagte: Wenn so etwas nochmal auftritt, nicht lange zögern, sondern gleich beim Urologen aufschlagen. Der kennt sich mit der Materie aus.

S8dk2jr
Fragesteller
@Flausen

Okay, mir ist gerade aufgefallen, dass es auch etwas anderes sein könnte, werde aber trotzdem später mal dorthin gehen

Flausen  09.05.2021, 18:40
@S8dk2jr

Ich sagte ja auch, wenn es wieder auftritt. Jetzt scheint ja alles ok zu sein.

Geh zum Arzt!

wen ich bei diesem Problem erstmal ansprechen

Deinen Arzt bzw. gleich einen Urologen