Angst mich mit ihr zu treffen

3 Antworten

Ich bin auch sehr schüchtern und mir ist das gleiche auch passiert.ich habe immer mit ihr geschrieben ,aber in der Schule haben wir nie mit einander geredet.Irgendwann habe ich mich überwunden sie zu fragen ob wir uns mal treffen .ich war mir nicht sicher ob ich das richtige getan habe und bin einfach zur Verabredung gegangen.Als ich erstmal da war und wir das erste Wort miteinander gesprochen haben kamen wir ins reden.du solltest zur Verabredung gehen und wenn ihr erstmal dazu kommt euch wohl zufühlen hast du die beste Chance ihr alles Zusagen was du willst

Sprite888
Fragesteller

hey danke :) aber da komm ich gleich zur nächsten frage: ich wohn in einer klein stadt. man kann schon einige dort unternehmen, allerdings sollte man dazu schon mind. 40€ dabei haben. aber bei mir wächst das geld nich grad auf den bäumen ;) könntest du mir nen tipp geben was man da so machen könnte ? :)

wer nicht wagt der nicht gewinnt würde ich sagen ;) wenn du so weiter machst, wie jetzt, klingt das nicht als würde das dazu führen, dass du mit ihr zusammenkommst, also versuch dich doch einfach mal dich mit ihr zu treffen und versuche deine Schüchternheit zu überwinden, sonst wird das nie was... :)

Sprite888
Fragesteller

ich weiß schon, aber wie kann ich das überwinden ? :(

Du bist nur so schüchtern weil du angst hast was die anderen dnken wie z.B. die freundinnen. mach was mit ihr egal wie viel angst du hast glaub mir wenn ihr irgendwo zu 2 . seid kommt das gespräch wie von allein :) überwinde dich !!!