Angst, Albträume wegen eines Horrorfilms

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt eine verarsche von genau diesem film, vllt hilft dir das. sie heißt 'halloween horror hostel' :) die lief direkt danach.

die kommentare der anderen hier kann ich nur so erklären: der originalfilm lief direkt vor der verarsche. wahrscheinlich meinen die die verarsche.

xNatsukix33
Fragesteller

Kam der nich vor dem Film?

MaxAreeca  06.03.2011, 21:26
@xNatsukix33

kann auch sein. mir geht es aber meistens genauso wie dir. (ich bin 15 ;O)

Je mehr Du versuchst, den Film zu vergessen, desto mehr wirst Du daran denken. Durch Selbst-Suggestion kannst Du versuchen, das zu verändern. Immer wenn Du an den Film denken mußt, sagst oder denkst Du vor Dich hin: "Der Film ist ganz gleichgültig!" Diese Formulierung kann man bei vielen Sachen verwenden, die man abstellen möchte, z.B. "Rauchen ist ganz gleichgültig". Bei einer Suggestion ist es wichtig, niemals das Wort "nein" oder "nicht" zu benutzen. Das Unangenehme muß Dir e g a l !!! sein. Probiers mal aus!

Ich bin auf 14 habe zwar nur ausschnitte auf Youtube gesehen aber das war schon echt heftig davon hatte ich zwar keine albträume  aber wenn ich welche habe und dann aufwach schnappe ich mir mein handy und zock erstmal minecraft oder gucke Youtube videos am besten irgendwas lustiges davon werde ich dann müde und schlaf direkt ein probiers aus.

Sieh dir einen liebesfilm an, benutze vielleicht ein nachtlicht oder so vielleicht hast du ja noch ein kuscheltier wie teddy aus früheren zeiten oder probiers einfach mal aus :D das schaffst du schon

Teile dein Zimmer mit jmd anderem und du fühlst dich schon viel sicher oder denk mal nach wie es hinter den kulissen aussieht wo die ganzen kameraleute stehen und es auch öfters pannen gibt