Wenn er Schluss gemacht hat, weil er dich nicht mehr liebt, dann kannst du nichts machen...

...zur Antwort

Ich hab ihnen vorgeschlagen, dass er nach Hause kommt und sich vorstellt, ihn kennenlernt, blaa.. Darauf antwortete sie: Dann kenn ich ihn trotzdem nicht. Seine Eltern nicht... Und das macht man nur wenn man heiraten möchte. Vergiss ihn einfach.

...zur Antwort

Ich habs ihr bereits erklärt. Aber sie tut so, als ob die Deutschen irgendwelche Monmster wären, die nur Sex wollen und so. D:' Und sie meint, sie will mich nur beschützen und meinen Ruf schützen und so. o:

...zur Antwort

Der ist noch strenger. Meine Mutter hat mir ja eigentlich erlaubt mich in Gruppen zu treffen mit Jungen. Aber mein vater hat ihr irgendwas eingeredet. Jetzt darf ich gar nichts mehr... -.- Sie hat mir sogar noch vor kurzem erlaubt einen Freund zu haben. oö Naja... :L

...zur Antwort

Naja. Das macht mir Angst... Viele meinen es gibt sie nicht. Dann gibts wieder Leute (wie Haltbarkeit), die meinen es gibt sie. Hab Angst oo

...zur Antwort