Angriffs-T Nochmal erlernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstens ist angriffs-t eine ekstase von wakka und ja du kannst es immer wieder bekommen...das heißt, das es als erster preis in einem pokalspiel auftreten kann...

ach und n tipp noch dazu: wenn du die solariswaffe von wakka komplett haben willst musst du noch ne menge blitzball spielen...

wenn du aber angriffs-t hast, brauchst du eigentlich die anderen ekstasen nicht mehr holen von wakka....angriffs-t ist nämlich die beste

danke ich hab das jetzt auch endlich noch geschafft

0

Angriffs-T ist doch wenn ich mich recht erinnere für Tidus ^_^

Falls er für wakka ist keine sorge ihn kannst du ja eh später mit in dein team nehmen :)

Im grunde genommen kannst du alle abilitiys und schlüsselabilitys wieder erlernen.für die normalen abilitys musst du lediglich den gegner decken der das kann :)

danke schön

0

Mit welchen Final Fantasy auf PC sollte man beginnen?

Der Steam Summersale ist da. Obwohl ich das Jrpg sehr mag bin ich nie dazu gekommen Final Fantasy zu spielen. Das hole ich jetzt nach. Mit welchem sollte ich anfangen? Gibt es eine Reihenfolge, bauen sie aufeinander auf? Welches kahm zuerst raus? Ist jedes Spiel in sich geschlossen oder wird eine Story weitererzählt?

...zur Frage

Final Fantasy 15 Das Ende der Nacht Bug?

Ich habe gestern das Spiel Final Fantasy 15 durchgespielt, aber jedes Mal wenn ich in die Vergangenheit reise wird mir in den Aufgaben angezeigt das ich die Mission "Das Ende der Nacht" immernoch machen muss! Ebenso hab ich eben den Regalia Type-F versucht zu bekommen, aber als ich die dritte und letzte Base eingenommen habe und dann zu Cindy gegangen bin konnte ich nichts machen... Also was soll ich tun?? Hilft mir bitte. Danke im Vorraus

...zur Frage

Fasziniert von Final Fantasy-wo beginnen?

Seit der E3 schwebe ich im Bann von Final Fantasy. Der Trailer zum Remake hat mich mitgerissen. Aber kann ich mir jetzt beispielsweise einfach FF15 nehmen und bedenkenlos Spaß haben? Oder gibt es eine riesige Lore, die ich von Beginn an ergründen muss?

Sorry wegen der geschwollenen Wortwahl. Aber es hat mich gepackt. Soetwas habe ich noch nie erlebt, wenn es ums Zocken geht.

...zur Frage

Wo sind die Dateien von Final Fantasy 14 gespeichert?

Das Spiel wurde in Steam gedownloadet, nur fehlen die restlichen 12 GB, welche vom ff14 Clienten runtergeladen wurden. Betriebssystem ist Windows 10, Speicherort sollte jedoch der selbe bei Win 7 und 8 sein, finde ihn leider nicht.

...zur Frage

World of Final Fantasy: Wie komm ich durch eine Barriere die zerstört werden muss, wenn ich keine Mirage habe, die dass kann. Brauch schnelle Hilfe?

Ich bin beim Eisenbahnhof in der Immernachtregion. Da gibt es eine Barriere die zerstört werden muss. aber ich habe nur die drei Roboter-Miragen(Sucher,...) und den Hydra. Die können aber alle nicht zerstören erlernen, wie komm ich nun durch ohne stundenlang nochmal alle Kontinente zu durchkämmen um so eine Mirage zu finden.

...zur Frage

Was ist der beste ,,Final Fantasy"-Teil?

Hey Leute, ich habe mir vorgenommen die Reihe Final Fantasy nachzuholen, weil ich noch keinen Teil gespielt habe. Ich will unbedingt mit dem besten Teil beginnen. Danke für die Antworten im voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?