Angesagte Sneaker die einen größer machen?

5 Antworten

Mir würden nur die von Puma mit dem Plateu einfallen... oder vllt die NMD's aber die machen dich auch nicht um so viel größer... vllt guckst du mal bei Urban Outfitters vorbei oder wenn du nen Mädchen bist bei &OtherStories die haben paar Schuhe die man nicht überall sieht und vllt auch so wie du sie dir vorstellst! 😅

Air max 95 und 97 sowie auch die Vapor max, bei dennen aber musst du auf ein restock warten. Die adidas eqt support 93/17 haben ebenfalls eine hohe boost sohle.

Jordan =hochwertig, angesagt und dicke Sole

Ach ja udn vllt ncoh die Air Force😂