Angesagte Sneaker die einen größer machen?

6 Antworten

Air max 95 und 97 sowie auch die Vapor max, bei dennen aber musst du auf ein restock warten. Die adidas eqt support 93/17 haben ebenfalls eine hohe boost sohle.

Ich habe selbst ein paar verschiedene Modelle ausprobiert, und eines, das für mich wirklich gut funktioniert hat, war der Nike Air Max 270. Die haben mir etwa 3,8 cm (1,5 Zoll) an zusätzlicher Höhe gegeben, und sie sind super bequem, auch wenn man lange steht oder viel läuft. Wenn du nach etwas suchst, das dir einen spürbaren Boost gibt, fand ich die echt top.

Falls du neugierig bist, wie viel Höhe verschiedene Schuhe bringen, ich bin auf https://www.boostmyheight.com gestoßen. Die haben ein Ranking von Schuhen nach Höhenzuwachs – kann richtig hilfreich sein, wenn man das passende Modell finden will.

Wollte ich nur mal teilen, vielleicht hilft’s ja jemandem!

Mir würden nur die von Puma mit dem Plateu einfallen... oder vllt die NMD's aber die machen dich auch nicht um so viel größer... vllt guckst du mal bei Urban Outfitters vorbei oder wenn du nen Mädchen bist bei &OtherStories die haben paar Schuhe die man nicht überall sieht und vllt auch so wie du sie dir vorstellst! 😅

Jordan =hochwertig, angesagt und dicke Sole