Welche Sneaker soll ich kaufen (2022)?

3 Antworten

Also ich fände Die blazer 77 low besser als die anderen aber wenn kauf dir die blaze 77 mid schauen einfach besser aus. (sagen 85 % einer abstimmung)

Aber an deiner stelle würde ich mir Jordans oder air force 1 mid kaufen.

Bin immer noch für AF1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von den drei genannten (Retro) Sneakern der Adidas Forum Low.

https://www.adidas.de/forum-low-schuh/GY8556.html

In das Schema passen z.B. auch Sneaker von Veja.

https://www.43einhalb.com/blog/die-nachhaltige-brand-veja-sneakers-that-are-made-differently/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
maxkmds
Fragesteller

War das spezifische Colorway beim Forum, den du geschickt hast, Absicht? Mir gefällt es, aber kann man es zu vielen Outfits kombinieren? Ich trage meistens über mehrere Monate dieselben Sneaker, deshalb sollten die gut kompatibel sein.

Raoul Zanzara, UserMod Light  28.05.2022, 15:52
@maxkmds

Grün wäre meine Wahl. Aber es gibt ja beim Forum genügend andere Colorways. Da mußt Du halt schauen was am besten zu Deiner Kleidung paßt.