Angeln in Holland?

2 Antworten

Ich war letztes Jahr in Holland und habe auf Hecht in Poldern geangelt, es war wunderbar und mit einem Angelschein und mit dem jeweiligem Erlaubnisschein vom Verein in Holland kannst du dort wunderbar und mit viel Spaß viele schöne Hechte ans Land ziehen. =)

Ich kopier mal ne Antwort von mir von vor ein paar Tagen hier rein. Da hatte auch einer danach gefragt:

Ich hab immer den Eindruck, dass niemand "seine" Hotspots verrät. Aber mir ist das vollkommen Wurst und ich bin ja auch für jeden Tip dankbar. Deswegen schau mal hier:

https://www.google.de/maps/place/%27%27s-Gravenzande,+Niederlande%27/@51.9940104,4.1694518,13z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x47c5ad8fe3757633:0x40342e7b9b259ef1

Ich war dort schon einige Male. Es ist nicht immer etwas dabei, aber allein die Gegend ist eine Reise wert.

In den Poldern rund um ´s Gravenzande sind richtig gute Hechte. Über die 1 Meter Marke hab ich da noch keinen gesehen, oder Fangberichte gehört. Aber 70-80 cm ist Standard und davon sind genug drin.

fitnesscoach136
Fragesteller

Super ! Danke für den tollen Tip

HechtundBarsch  07.04.2015, 20:07

Sehr gerne! Fahr hin und bei der Gelegenheit such' ne geeignete pommesbude auf und iss ne Portion kibbeling! 👝 :-)