Angel Beats?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich musste nicht weinen 67%
Geht schon 33%
Viel 0%

7 Antworten

Ich musste nicht weinen

Fand den durch und durch langweilig.

War nicht so mein Anime. Am Schluss fand ich ihn dadurch, dass ich nicht mit gefühlt habe, das Ende auch nicht traurig.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas
Ich musste nicht weinen

Mir hat der Anime generell nicht gefallen, von daher war ich auch nicht traurig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Geht schon

Das war einer meiner ersten richtigen animes und zu der Zeit habe ich anime nicht soo stark gefühlt wie ich es jetzt tu. Ich denke wenn ich den anime heute rewatchen würde würde ich stärker weinen weil ich sehr emotional geworden bin in animes. Aber früher hat es mich nicht so gecatcht

Ich musste nicht weinen

Vorallem weil ich nur 6 folgen oder so geguckt habe und es irgendwie langweilig war (ok aber emotional war es schon)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es Serien&Filme zu schauen vor allem K-Dramas
Geht schon

Ich hab kurz geweint, als er das mit dem Herz erfuhr und der Anime Titel endlich Sinn machte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung