[Android](Google Play Store) PayPal Zahlungsmethode: Fehler! Was mache ich falsch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AllwissendTino,

der Google-Play Store hat da schon einen ziemlich guten HInweis gegeben, nämlich dass es Probleme in PayPal seitens der Zahlungsart gibt.

Also am besten einmal direkt bei PayPal einloggen und schauen, welche Meldungen Du dort erhältst.

Alternativ gibt es natürlich auch in nahezu jedem SUpermarkt Karten mit einem Guthaben für den Google Play Store, so dass Du Käufe tätigen kannst.

Gruß,

Lars

AllwissendTino
Fragesteller

Danke Lieber Lars.

Ich weiß jetzt wo das Problem liegt, Google lässt sich nur mit PayPal-Guthaben bezahlen oder wenn eine Kreditkarte hinzugefügt wurden ist.

Das mit den Guthaben-Karten ist ganz okay und das benutze ich auch. Aber gerade deswegen ist PayPal ja so nützlich um es schnell und bequem zu machen. 3km zu Penny ist nicht bequem, ohne Auto :)

Liebe Grüße,

Tino