android für Kinder einrichten - Spotify - Kategorien?

2 Antworten

Wenn man in family link oben links auf die drei Striche geht - Einstellungen - Inhaltsbeschränkung - Google play auswählt, kann man dort die Altersfreigabe von apps einstellen. Spotify ist ab 12. Und dann kann das Kind auch Spotify runterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau dasselbe interessiert mich auch. Und ich steuere ebenfalls das Handy meines Sohnes mittels Family Link, genauso wie einige weitere Eltern aus der Klasse meines Sohnes. Also ich finde es ok so.

Freue mich schon auf hilfreiche Antworten!