Android bekomme ständig eine Meldung angezeigt Virus?

5 Antworten

Das ist nur ein Popup der aufgerufenen Webseite. Einfach ignorieren und die Webseite nicht mehr aufrufen.

NaIchHalt09  06.02.2021, 18:25

Der wird da auch nicht weiterhelfen. Oder gleich ein neues Telefon verkaufen.

jeambimbo
Fragesteller

es plopt von selber auf immer wieder

Ist vielleicht unter Einstellungen -> Website Einstellungen -> Benachrichtigungen die Webseit eeingetragen? Wenn ja, dann drauf klicken und löschen

Browser zurücksetzen oder Tab löschen sollte reichen. Das ist nur ein Javascript PopUp. Lade dir dort keine App runter weil dann kann es gefährlich werden.

Das ist eine sehr zwielichtige Webseite. Die solltest du nicht mehr besuchen und auf keinen Fall die empfohlene App installieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Du solltest mal deinen Handyladen kontaktieren, (sobald wieder möglich)