Android 14 Bildschirmzeit 0 Minuten?

1 Antwort

Wo genau schaust du? Ich klenne keine Anzeige von Bildschirmzeit pro Akkuladung sondern nur bei "Digitales Wohlb...." und dort wie hier beschrieben:

Die Bildschirmzeit auf Android-Geräten finden:

Tippen Sie auf den Punkt „Digital Wellbeing“. Der Name kann je nach Smartphone-Hersteller variieren und „Digitales Wohlbefinden“ oder „Digital Balance“ heißen. Einsehen können Sie neben der gesamten Handy-Nutzungszeit auch die Bildschirmzeit der einzelnen Apps.

Ben918
Fragesteller

ja, die Darstellung kenne ich. Ich schaue in dem Fall bei Akku und dann bei Akkunutzung. Da steht dann "Bildschirmzeit seit dem letzten kompletten Aufladen" Darunter dann eben die ganzen Apps, die Strom verbrauchen.

Ben918
Fragesteller
@kuku27

nein, funktioniert leider nicht.

kuku27  04.11.2023, 18:19
@Ben918

Da fällt mir nur mehr Werkseinstellung ein.