Andere Mitspieler sehen meinen Skin nicht (Minecraft)

3 Antworten

Das ist wahrscheinlich ein Bug. Der kommt manchmal vor. Nach einer Weile ist wieder alles normal und deine Freunde können den Skin wieder sehen. Ihr könnt auch mal probieren, euch aus und dann wieder einzuloggen

Das dauert teilweise etwas. Morgen sollten ihn aber alle sehen.

Hast du den Skin nur in dein Texture-/Resourcepack gepackt oder hast du ihn auf minecraft.net hochgeladen? Wenn du ihn auf minecraft.net hochgeladen hast sollte er eigentlich zu sehen sein.