Analsex - Wie sehr tut er weh, und kann es sich auch gut (für die Frau) anfühlen?

10 Antworten

Hallo,

Klar kann er sich gut anfühlen. Der After ist eine sehr sensible Stelle, an der viele Nervenenden zusammentreffen.

Weh tut es nur, wenn Frau verspannt und Mann zu unsensibel damit umgeht. Der After muss nämlich vorgedehnt werden.

Hier ein paar Tipps:

- Gleitgel (bei jeder Handlung mit dem After zu empfehlen, da dieser nicht wie die Vagina von selbst Schleim produziert)

- vordehnen (erst mit den Fingern, dann eventuell mit Spielzeug)

- nicht verkrampfen und als Mann vorsichtig sein

- Kondome verwenden! (Sonst bekommt Mann eine Harnwegsinfektion)

- nicht von Analsex gleich zu Vaginalsex wechseln (sonst bekommt Frau eine Hanrwegsinfektion)

- unbedingt vor dem Verkehr den Darm entleeren

Gutes Gelingen,

Philinikus :)

Am wichtigsten ist dass sie dem Mann vertraut und sich entspannen kann, denn wenn man verkrampft ist tut es weh. Der Mann muss vorsichtig sein und mit den Fingern erstmal vordehnen. Und mit gleitgel geht es besser weil es dann mehr flutscht :D 

Konkret zu deiner Frage: Klar kann es sich gut anfühlen auch für die Frau und dass es immer mit Schmerzen verbunden ist stimmt nicht, aber wenn es ihr weh tut dann hört auf und versucht es ein anderes Mal wieder, wenn ihr es beide wollt. :)

Klar kann es weh tuen wenn Mann es falsch macht, wenn er vorsichtig ist sollte es nicht weh tun.
Es kann für Frauen auch richtig schön werden besonders wenn der Mann vorsichtig ist und auf die Wünsche von ihr eingeht.

LG

Phoenix12215

Hat man Schmerzen beim Analsex?

Hallo, Mein Freund würde gerne mal mit mir Analsex probieren. Ich selber hatte noch kein Analsex und würde daher gern wissen, ob es denn weh tut wenn der Mann sein Penis in den After der Frau schiebt und ob die Frau durch Analsex denn überhaupt einen Orgasmus bekommt.?

...zur Frage

Soll ich ihm verzeihen oder nicht?

Mein Mann hat vor paar Wochen offenbart, daß eine andere Frau sehr mag, Sympathisch findet, und angezogen fühlt. Er hat mir gesagt, daß die Chemie stimmt, liebt ihre Figur, u.s.w. Er hat sogar seine Pläne/Fantasie mit der Frau erzählt. Weil er nicht gut lügen kann oder auch nicht will, er verspricht sich laufend wenn ich über die Frau nackhacke. Und er verplappert von Tag zu Tag mehr. Das tut weh. Und im Bett war er zu heiß wie nie zuvor, nur seitdem er mir über die Frau gestanden hat.

...zur Frage

Fühlt sich Sex für Frauen gut an oder tut es weh?

Ich hab da mal ne grundlegende Frage zum Thema Sex und wollte wissen wie es sich umgefähr anfühlt. Ich weiß es ist von Frau zu Frau unterschiedlich aber ich wollte mal eure Meinungen dazu hören.

...zur Frage

Das ist eine kranke Frage ich weiß aber ich will sie trotzdem wissen und zwar?

Wie fühlt sich das erste mal für die Frau an, ich meine tut das höllisch weh oder fühlt sich das gut an, ich kann es nicht beantworten ich bin keine Frau aber ich würde das gerne mal wissen, erst recht von euch Mädchen die grad mal das erste Mal hatten.

LG

...zur Frage

Tut analverkehr als Frau weh?

Fühlt es sich gut an oder ist das nur Schwachsinn und total unangenehm ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?