Analsex Passiv Aktiv?

2 Antworten

Puh! Das ist unmöglich, wenn die Person bereits dabei ist oder beginnt, eine andere Person zu vergewaltigen, ist es schon zu spät:

Denn meist, wird das Opfer wehrlos gemacht, sei es durch Muskelkraft des Vergewaltigers, oder durch Fesseln.

Wie man sich VORHER schützen kann:

Nachts/Abends KEINE einsamen Orte aufsuchen,

NICHT alleine rausgehen, mindestens zu zweit sein,

die Nummer der Polizei vorab schon mal eintippen, und sobald Jemand auf euch rangerannt kommt, weglaufen und die Polizei anrufen, oder wenn man einen Schrill-Alarm hat, ihn aktivieren, das schreckt Viele ab, solange man wo ist, wo viele Menschen anzutreffen sind, dann auch dort hinlaufen;

passiv heisst nur dass der der anal penetriert wird absolut nichts macht sprich sich nicht daran beteiligt ausser seinen Po zur Verfügung stellt