Analsex mit Dildo bei Mann?

3 Antworten

Hi,

ich hatte das mal gemacht. Und es hat sich Hammer gut angefühlt. Anfangs war es ein wenig schwierig mit dem einführen, doch als er endlich drin war, und ich ihn hin und her bewegt habe, war es einfach ein göttliches Gefühl und ich war absolut erregt.

Kann es nur empfehlen es mal zu machen. Entweder man mag es oder nicht...aber das erfährt man wohl nur, wenn man es mal gemacht hat.

LG

MScholer
Fragesteller

ok; danke für die Antwort; ist mega geiles Gefühl

pepe1967  05.05.2020, 20:41

Also ich muss sagen, sich selber mit einem Dildo zu verwöhnen ist schon sehr geil, ich schiebe mir Regel mäßig einen großen Dildo rein

Ich auch früher in meiner findungs Phase hab den nur nicht rein bekommen und hat mir auch nicht gefallen man ich steh einfach auf Muschis.

MScholer
Fragesteller

ok, danke für die Antwort

Drkox  06.01.2018, 21:27

kein ding