Analsex mit 17?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was immer euch Spaß macht :) normal ist Ansichtssache. Wie heißt es so schön? Was Chaos ist für die Fliege ist Normalität für die Spinne. Soll heißen: was normal ist liegt im Blickwinkel des Betrachters. Was du und dein Freund im Bett machen geht nur euch was an (und eventuelle weitere Involvierte, auch das soll ja möglich sein ^^), was andere "normal" finden könnt ihr egal finden. Es ist euer Leben, eure Beziehung, euer Sex. Macht, was euch Spaß macht, egal ob das heißt, Analsex zu haben, Latex zu tragen, oder sich mit Peitschen zu schlagen. Sexualität und Liebe sind für jedes Individuum individuell, also, macht, was euch an macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns euch spaß macht wieso nicht haben bestimmt auch schon welche früher gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal und völlig ok ihr müsst ja nur Spaß dabei haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch okay ich finds nicht schlimm aber sag mal wie fühlt sich das eigentlich an wenn man da was hinten rein geschoben bekommt ? Das kann doch bestimmt auch wehtun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich bin immerhin erst 17."

Wenn du ja schon selbst den Eindruck hast zu jung zu sein, dann versteh ich nicht warum du es überhaupt angefangen hast. Ich habe nichts dagegen, aber ich finde das etwas widersprüchlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar 💪🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach.... Jedem das seine. Mach dir keinen Kopf. Ist vielleicht ungewöhnlich aber wenns rich gefällt ist das absolut okey.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?