Anal plugs für'n Alltag?

9 Antworten

Gar keine blöde Frage.

Es kommt auf deinen geschmack an und wie erfahren du damit schon bist.

Silikon plugs nimm nur welche die wirklich gut verarbeitet sind.

Ansonsten metallplugs sind leicht zureinigen, man kann temperatur spiele beim einführen machen und sie sind leicht zu reinigen. Ein weiterer wichtiger Punkt ist.

Sie sind schwer je nach Größe sogar sehr schwer. Das kann sehr geil sein, jedoch auch hinderlich. Da musst du abwägen.

Dann gibt es noch glasplugs die ich sehr empfehlen kann und meine früheren Subs auch. Wichtig nicht fallen lassen weil die sind dann schnell kaputt.

Und je nachdem ob du sie nur tragen oder auch zum dehnen nutzen willst. Achte auf die Größe und die Größe des Fußes und den Stiel. Er sollte lang genug sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brus26  22.01.2022, 18:23

Was mir gerade noch eingefallen ist, es gibt auch Analplugs mit Vibratoren verbaut. Und sogar welche mit Stoßfunktion. Die machen dich komplett wuschig wenn du sie über den Tag trägst.

Aber besonders wenn du jmd hast der die Kontrolle in dem Moment über die Steuerung übernimmt.

Kann man nicht generell beantworten. Silikon hat den Vorteil, dass es flexibel sein kann (wie sehr, hängt vom Modell ab). Andere bevorzugen aber genau aus diesem Grund Metall (nicht flexibel).

Würde Silikon nehmen, das fühlt sich natürlicher an und nicht so hart. Gerade im Alltag ist das wichtig!

Viel spaß!

Lulu0w06
Fragesteller

Vielen Dank :)

Für tTagsüber würde ich auch welche aus Silikon nehmen. Abends kannst gerne auch einen aus Metall nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde für den Anfang Silikon auf jeden Fall angenehmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung