Anal Fingern nur nach Absprache?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Zini71,

ich finde es persönlich sehr gut und wichtig, wenn man ganz offen über sexuelle Dinge redet. Dazu gehört natürlich auch, was genau man mag, und was man eben nicht mag/möchte.

Aber natürlich muss man nicht zwangsläufig vorher über alles reden. Oftmals ergibt sich einfach eine Situation, über die man eben noch nicht geredet hat.

Natürlich gibt es jetzt einige Möglichkeiten, wie man vorgehen könnte.

Ich denke mal, es einfach zu machen, wäre die schlechteste Möglichkeit. Klar, wenn sie es mag, hast du Glück und alles ist in bester Ordnung. Wenn sie es aber nicht mag bzw. absolut dagegen ist, hast du erst mal ein Problem.

Eine - wie ich finde - bessere Lösung wäre, es einfach nicht zu machen. Zumindest nicht in der Situation. Einfach bei einer späteren Gelegenheit mal drauf ansprechen, wie sie es finden würde. Dann weißt du beim nächsten Mal bescheid.

Die beste Lösung, wie ich finde, einfach langsam und vorsichtig "rantasten".

Einfach mit dem Finger vorsichtig um den Anus kreisen und diese damit leicht stimulieren. Ich bin mir sicher, du wirst dadurch sehr schnell spüren, ob sie es eher mag, oder es eher nicht möchte.

Dann einfach, je nach Reaktion, immer weiter gehen. Leicht mit der Fingerspitze eindringen und so weiter. Immer auf die Reaktionen achten.

Diese Vorgehensweise hat gleich 2 Vorteile. Zum einen weißt du danach ziemlich sicher, was sie möchte, und was nicht. Und zum 2. stärkt es das Vertrauen. Denn sie spürt dadurch, dass du nichts machst, was sie nicht will. Bzw. sie spürt, dass du bei neuen Dingen eben sehr vorsichtig und rücksichtsvoll bist.

LG Sascha

Das musst du nicht wildfremde Leute Fragen, sondern deine Partnerin.

Es ist auf jeden Fall die schnellste  Möglichkeit, deine Freundin mit einer Scheidenpilzinfektion zu versorgen..

Überrasch sie. Sie wird dir dann schon sagen wenn es ihr nicht gefällt.

☝️

Man MUSS das nicht vorher absprechen, aber es ist natürlich schon ein sehr intimer Vorgang, der eventuell erhebliche Konflikte zur Folge haben kann.
Wenn du dich an diese Aktivität 'herantastest', ist es wichtig, ihre Reaktionen wahrzunehmen und zu respektieren.

Spiel ein bisschen drumherum, dann merkst du schon, ob sie's mag oder nicht. Nicht direkt zwei Finger bis zum Anschlag rein.

Ich würde aber lieber vorher drüber sprechen; zumindest fragen, ob sie darauf steht/stehen könnte.